Englisch Trainer?

carsten801

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
533
Reaktionspunkte
1
Hi,

kennt einer von euch nen guten Englisch-Trainer?

Ich kann zaw schon relativ gut Englisch, würde aber gern meinen Wortschatz vergrößern....

Muß nicht abgefahrenes können. Sollte halt ne große WortDatenbank haben.


Merci für eure hilfe


carsten
 
wollt nur nochmal den Thread nach vorne bringen... :)

Vielleicht hat ja mittlerweile einer ne Idee.

Das Prog sollte vielleicht auch noch die Möglichkeit besitzen, Vokabeln in beliebiger Reihenfolge abzufragen......


Und wenns ja auch noch Sprachunterstützung hätte, wärs genial.....


mfg

Carsten
 
schau dir mal UniLingua an. Du findest den Link in meinen Bookmarks
 
Ich finde Vocab von Cabsoft auch ziemlich gut. Allerdings gibt es z.Zt. für Mac OS X nur eine beta-Version. Für OS 9 gibt es außerdem einen "Scheduler", der nach dem Hochfahren des Computers nach einem bestimmten Muster und über einen längeren Zeitraum Vokabeln abfragt. Sehr praktisch, schließlich vergisst man das Üben ja gerne mal.
http://www.cabsoft.com/index.shtml
 
Original geschrieben von Mauki
schau dir mal UniLingua an. Du findest den Link in meinen Bookmarks
 

Boa, Mauki, wo hast Du den Thread denn ausgegraben? Januar 2003?! Ueber "Aktualitaet"laesst sich wohl streiten... ;) :D

der GermanUK
 
Januar 2003?!

Na so doll hat sich die englische Sprache ja auch nicht erweitert.
(von "eingebettenden Journalisten" mal abgesehen).

Spock

Aber über Aktualität läßt sich sicher streiten....
 
Hi,

ich kann dir auch englich bei bringen :D

Depends how much and how like to learn it?


Shaggy
 
@GermanUK

ich habe einfach nach Vokabeltrainer gesucht. Da habe ich dann gedacht da ich in meinen Bookmarks UniLingual gefunden habe, ich antworte einfach mal :D
 
Zurück
Oben Unten