Englisch-Sprachkurs für Fortgeschrittene

J

JMW

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.11.2003
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich suche einen CD-ROM basierten Englisch-Sprachkurs f. Fortgeschrittene welcher auf Mac OS X läuft. Hat jemand irgendwelche Erfahrungen/Empfehlungen?
Idealerweise sollte der Kurs auch auf einem G3 iBook laufen; das ist allerdings nicht das Hauptkriterium, da ich ansonsten noch ein Argument habe, mir den neuen iMac G5 zuzulegen :D

Gruss
Julius
 
Sprachkurs für X

Hallo,
und herzlich Willkommen im Forum
pepp carro carro cumber
Im Dezember 2003 gab es eine Demoversion Rosetta Stone für Mac-OS X.
Habe sie nicht getestet, da ich damals noch 9.2.2 hatte.
Oder suchst Du einen Grund für den G5???
Gruß mymacs
 
Danke für die Antwort

Hallo,

Ich habe den Rosetta Stone für Französisch. Das ist allerdings ein Anfängerkurs. Was ich suche ist eher was für Fortgeschrittene, um ein bisschen die conversation skills aufzubessern.

Julius
 
Meine Erfahrungen

Ist zwar schon ein älterer Thread ...

Ich hab mir Virtual PC zugelegt und wollte darauf meine Windows Sprachlernsoftware (PONS) verwenden. Auf meinem iBook G4 800, 640 MB RAM, leider nicht machbar. Die Software funktioniert einwandfrei - bis auf die Sprachausgabe. Sie hat ein klicken alle paar Sekunden und ist damit auf längere Zeit nicht tragbar ... leider!

lg,

andreas
 
Zurück
Oben Unten