1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Englisch oder Deutsch

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von schalusenthal, 26.11.2003.

  1. schalusenthal

    schalusenthal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen!
    Ich habe Panther auf meinem Mac.
    Kann mir jemand mal sagen, warum in einem Fenster die Ordnernamen in Englisch und dann wieder in Deutsch dargestellt sind. Ich meine zum Bsp. "User" statt "Benutzer", "Applications" statt "Programme", "Desktop" statt "Schreibtisch" usw. Wem ist das schon aufgefallen? Oder hat nur meiner das Problem?
    Gruss Schalusenthal
     
  2. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
  3. schalusenthal

    schalusenthal Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.11.2003
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi HeckMeck!

    Thanx für den Tipp!!!
    Habe im Finder bei den Einstellungen das Häckchen unter "Suffixe anzeigen" rausgenommen! Hat funktioniert, also alles wieder in Deusch!
    Gruss Schalusenthal
     
  4. HI Schalusenthal!

    Wollte Dir Heckmeck damit eventuell etwas sagen???

    Daß der 'Suche' Button nicht beißt z.B.????

    Ich weiß ja nich...:D
     
  5. HeckMeck

    HeckMeck MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.11.2002
    Beiträge:
    2.448
    Zustimmungen:
    12
    Das mit dem Suchebutton ist nicht auf schalusenthal zugeschnitten gewesen, das ist meine ganz normale Signatur die ich mir mühsamts von Woullion geklaut habe...

    Ich kenn doch auch die Probleme und viele Threads findet man ja auch nur wenn man weiss das es sie gibt... wo mir gerade wieder einfällt das ich vor kurzem die komplette Schmunzelecke Schmunzelecke durchgelesen habe nur um für Dylan ein Posting zu finden... :rolleyes: