Englisch Lernprogramm

O

Orionheizer

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.02.2008
Beiträge
300
Reaktionspunkte
251
Gibt es ein gescheites Englisch Lernprogramm für den Mac? Oder etwas Online basierendes? Allgemeines "Urlaubs-Englisch" würde mir schon reichen!

Gruß
Robert
 
ProVoc. dict.leo.org

Wenn du richtig sprechen lernen willst ... Urlaub in dem Land machen oder per Skype irgendwelche Leute anrufen.
 
Danke! Schau ich mir mal an.

Paar Grundkenntnisse wollt ich schon haben ... daß man eben nicht verhungert und man mal nach dem Weg fragen kann. Verstehen ist auch net das Problem ... aber Sätze bauen. :confused: Ich kann nur KFZ-Englisch ... aber wem interessiert in einer Pizza-Bude was ich mir für einen Motor gebaut hab?! :D
 
Ich schaue zu wenig Werbung, ansonsten wäre mit Rosetta Stone schon längst eingefallen. Das könnte das richtige für dich sein.
 
schau dich hier mal um.
super Seite, um Vokabeln zu lernen, ein bisschen Grammatik zu haben und mit Leuten sprechen zu können

http://de.babbel.com/
 
Zurück
Oben Unten