Englisch Lernprogramm

Ist das Beste für den Mac !

tk69 schrieb:
Hat schon mal einer die PONS-Software probiert? Soll neu erschienen sein:

http://www.pons.de/pons.htm#m10|produkte/submenu.htm%23m3||produkte/neu/menu01.htm|produkte/neu/engl/soft.htm

Cu und Gruß
tk

Die Ponds Software ist sehr gut - läuft allerdings nur unter OS9, d.h. unter OSX in der Classic Umgebung !

Kiwi
 
kiby schrieb:
Die Ponds Software ist sehr gut - läuft allerdings nur unter OS9, d.h. unter OSX in der Classic Umgebung !

Kiwi

Die von tk69 genannte Software gibt es erst seit letzter Woche
und sie läuft unter Mac OS X!
Sie hat die folgende Systemvorraussetzung:

Mac OS X 10.3.4 (mit Java 1.4.2 Update 1)
G4 800MHz, 256MB RAM, 400MB freier Festplattenspeicher
CD-ROM Laufwerk
Bildschirmauflösung ab 1024x768px
Lautsprecher und Mikro oder Headset
 
Jo, wäre genial, wenn sie so wie die von "digital publishing" wäre.
 
Hi!

Hab mir heute den Pons Großen Grammatiktrainer Englisch gekauft - lässt sich auf Tiger installieren, aber nicht zum Laufen kriegen. Ist natürlich ein dämliches Java-Programm, wie sollte es auch anders sein...

Unter Panther läuft es, klebrig, wie jedes Java-Prog, aber es läuft. Hab erst die erste Lektion gemacht - ist ok!

Gruß olimac
 
Hallo,
nachdem amazon mir heute den genannten Grammatiktrainer geliefert hat und ich festellen durfte, dass er auch bei mir nicht funktioniert habe ich mal beim Support angerufen und folgendes erfahren.

1. läuft ausschließlich mit 10.3.4 (vereinzelnt auch mit 10.3.5-10.3.9)
2. es wird kein Update geben

Gruß
Matthias
 
Ich verstehe nicht, warum zB 10.3.9 sooo unterschiedlich sein soll, dass Software dafür nicht auch unter 10.4.x laufen sollte. Passiert da soviel im Unterbau? Komisch...
 
Das kann ich auch nicht verstehen, besonders weil diese Software ja erst im September auf den Markt gekommen ist.
 
Zurück
Oben Unten