englisch / deutsch mit Rechtschreibkontrolle

  1. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Was muss ich tun, damit ich bei einer eMail die ich Englisch verfasse, auch in den Genuß der Rechtschreibkontrolle komme?
     
  2. Bamboozle

    Bamboozle MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.12.2004
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    2
    Im Menü Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung...

    dann auf "Multilingual" stellen.
     
  3. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    ups, danke, doch so einfach :-(

    Blöd ist halt nur noch, dass ich nun auch alle anderen Sprachen haben :-/ Da sind doch wieder Fehler vorprogrammiert. Aber es sollte erstmal reichen.

    DANKE!
     
  4. jokkel

    jokkel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.09.2003
    Beiträge:
    3.692
    Zustimmungen:
    7
    Da scheinst du den Menüpunkt Englisch übersehen zu haben.
     
  5. amh

    amh Thread Starter unregistriert

    Mitglied seit:
    16.02.2004
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Schon klar ;-)

    Ich meine: ich schreibe eigentlich immer deutsch und mal und nur etwas in englisch. Wenn ich jetzt auf Multiling stelle, dann würde er auch alle anderen Sprachen korrigieren und das ist blöd! Einzustellen nur deutsch und englisch, wäre eben das Beste. Geht nicht und ist somit egal. Aber es ist etwas ungeschickt.
     
Die Seite wird geladen...