englisch / deutsch mit Rechtschreibkontrolle

A

amh

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
16.02.2004
Beiträge
207
Reaktionspunkte
0
Was muss ich tun, damit ich bei einer eMail die ich Englisch verfasse, auch in den Genuß der Rechtschreibkontrolle komme?
 
Im Menü Bearbeiten -> Rechtschreibung -> Rechtschreibung...

dann auf "Multilingual" stellen.
 
ups, danke, doch so einfach :-(

Blöd ist halt nur noch, dass ich nun auch alle anderen Sprachen haben :-/ Da sind doch wieder Fehler vorprogrammiert. Aber es sollte erstmal reichen.

DANKE!
 
Blöd ist halt nur noch, dass ich nun auch alle anderen Sprachen haben
Da scheinst du den Menüpunkt Englisch übersehen zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon klar ;-)

Ich meine: ich schreibe eigentlich immer deutsch und mal und nur etwas in englisch. Wenn ich jetzt auf Multiling stelle, dann würde er auch alle anderen Sprachen korrigieren und das ist blöd! Einzustellen nur deutsch und englisch, wäre eben das Beste. Geht nicht und ist somit egal. Aber es ist etwas ungeschickt.
 
Zurück
Oben Unten