QuarkXPress engl. QuarkXpress auf deutschem System?

Dieses Thema im Forum "Layout" wurde erstellt von ckrumm, 10.01.2003.

  1. ckrumm

    ckrumm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    Hallo,

    ich benutze 9.1 und habe jetzt Quark 5 (engl. Version) installiert. Installation läuft gut, aber das Programm startet nicht. Eine Meldung sagt, daß diese Programmversion nicht mit derm Betriebssystem zusammen arbeiten kann wegen Sprachproblemen. Kennt einer eine Lösung? Ich hab mal gehört, daß man mit ResEdit irgendwo Quark vorgaukeln könne, daß ein engl. System installiert sei. Stimmt das?

    Danke für Eure Hilfe!
     
  2. ckrumm

    ckrumm Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    787
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.04.2002
    das gibts doch nicht - hat keiner von Euch ne Ahnung?!
     
  3. lostreality

    lostreality Mitglied

    Beiträge:
    8.451
    Zustimmungen:
    1.600
    Mitglied seit:
    03.12.2001
    Hi,

    es gibt so viele verschiedene "Tricks" die sich darum drehen, wie man den englischen Quark überreden kann auf einem deutschen System zu laufen. Es reicht von der Tastatursprachenumstellung bis zu ResEdit-Aktionen. Mir ist aber noch keiner untergekommen welcher einem Versuch standhielt.

    Um diese "Probleme" zu umgehen gibt es eben den QuarkXPress Passport, wecher so ziemlich mit jeder Systemspachenversion zusammenarbeitet.

    greetz lost
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - QuarkXpress deutschem System?
  1. Quarkler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  2. quixxel
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    484
  3. Quarkler
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    359
  4. Mariam
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    343
  5. Haibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    981
  1. Wir verwenden Cookies, weil diese die Bereitstellung unserer Dienste für dich erleichtern und dich z.B. nach der Registrierung angemeldet halten.