engl. Office auf deutsch ?

PowerMacMini

PowerMacMini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
365
Reaktionspunkte
2
Folgende Frage:

Kann man eine engl. Office:mac Version irgendwie auf deutsch umstellen?

Meine Schwester hat mir aus London eine engl. Version mitgebracht. Sie dachte, dass sie Multilingual ist. Das ist aber leider nicht der Fall. :(
 
Mit etwas Aufwand geht es zumindest teilweise.
Gruss
eMac_man
 
Geht soweit ich weiss nicht, zumal Office auch nicht die üblichen Sprachpakete enthält, die man bei Apple-Programmen findet.
Aber die Deutsche Rechtschreibkorrektur müsste dabei sein. (Tools->Language...->German)
 
ruf doch mal bei microsoft an, die tauschen dir das evtl. um. ein sprachpaket gibt es meines wissens nicht. lediglich die deutsche rechtschreibprüfung kann man sich runterladen, wenn dir das reicht.

EDIT: zu langsam :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, das geht nicht! Ging mir auch so, nur das die Schwester aus den USA kam! :(

Lösung: bei ebay verscherbelt, bei Amazon (ohne Nachweis ;)) deutsche Version geordert. :D

Schaden: ca. 30€ ...
 
Einen Umtausch würde ich auch erst einmal versuchen. Trotz anders lautender Meinungen kann man es dennoch teilweise schaffen.
eMac_man
 
welche version hast du denn genau? wenns die Standard version ist würd ich mit dir tauschen.
 
stadtkind schrieb:
Nö, das geht nicht! Ging mir auch so, nur das die Schwester aus den USA kam! :(

Lösung: bei ebay verscherbelt, bei Amazon (ohne Nachweis ;)) deutsche Version geordert. :D

Schaden: ca. 30€ ...


Tja scheint wohl wirklich die einzigste, relativ simple Methode zu sein.

Was meinst Du mit "Amazon (ohne Nachweis)?
 
oSIRus schrieb:
welche version hast du denn genau? wenns die Standard version ist würd ich mit dir tauschen.

Ist die Prof. Version, sorry
 
wenn du nicht unbedingt die prof. version brauchst würde ich die differenz zahlen.
 
Doch brauche ich. Deshalb hat sie ja extra die mitgebracht. Ist in England billiger als hier
 
eMac_man schrieb:
Einen Umtausch würde ich auch erst einmal versuchen. Trotz anders lautender Meinungen kann man es dennoch teilweise schaffen.
eMac_man
Wie denn? Und was bedeutet teilweise?
 
Habe im Moment wenig Zeit, aber wenn Du mir Deine Emailadresse als PN hinterlässt, schreibe ich Dir heute abend eine kurze Anleitung per Email.
Gruss
eMac_man
 
Zurück
Oben Unten