1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

engl. Office auf deutsch ?

Dieses Thema im Forum "Office Software" wurde erstellt von PowerMacMini, 09.06.2005.

  1. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Folgende Frage:

    Kann man eine engl. Office:mac Version irgendwie auf deutsch umstellen?

    Meine Schwester hat mir aus London eine engl. Version mitgebracht. Sie dachte, dass sie Multilingual ist. Das ist aber leider nicht der Fall. :(
     
  2. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Mit etwas Aufwand geht es zumindest teilweise.
    Gruss
    eMac_man
     
  3. quack

    quack MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2004
    Beiträge:
    6.334
    Zustimmungen:
    141
    Geht soweit ich weiss nicht, zumal Office auch nicht die üblichen Sprachpakete enthält, die man bei Apple-Programmen findet.
    Aber die Deutsche Rechtschreibkorrektur müsste dabei sein. (Tools->Language...->German)
     
  4. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    ruf doch mal bei microsoft an, die tauschen dir das evtl. um. ein sprachpaket gibt es meines wissens nicht. lediglich die deutsche rechtschreibprüfung kann man sich runterladen, wenn dir das reicht.

    EDIT: zu langsam :D
     
  5. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Beiträge:
    4.566
    Zustimmungen:
    11
    Nö, das geht nicht! Ging mir auch so, nur das die Schwester aus den USA kam! :(

    Lösung: bei ebay verscherbelt, bei Amazon (ohne Nachweis ;)) deutsche Version geordert. :D

    Schaden: ca. 30€ ...
     
  6. eMac_man

    eMac_man MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.10.2003
    Beiträge:
    30.812
    Zustimmungen:
    2.893
    Einen Umtausch würde ich auch erst einmal versuchen. Trotz anders lautender Meinungen kann man es dennoch teilweise schaffen.
    eMac_man
     
  7. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    welche version hast du denn genau? wenns die Standard version ist würd ich mit dir tauschen.
     
  8. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2

    Tja scheint wohl wirklich die einzigste, relativ simple Methode zu sein.

    Was meinst Du mit "Amazon (ohne Nachweis)?
     
  9. PowerMacMini

    PowerMacMini Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.01.2005
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    2
    Ist die Prof. Version, sorry
     
  10. oSIRus

    oSIRus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.09.2004
    Beiträge:
    2.721
    Zustimmungen:
    0
    wenn du nicht unbedingt die prof. version brauchst würde ich die differenz zahlen.