EnFocus für Certified PDF - sind die wirklich so gut?

R

RangerFox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2005
Beiträge
283
Reaktionspunkte
0
Ich hab seit kurzem mit regionalen & überregionalen Anzeigeannahmen div. Zeitungen zu tun und muss einfach zu übertragbare PDF's erstellen, die von den Druckvorstufen der Verlage sicher und ohne Probleme übernommen werden können...

Mit der in OS X integrierten Funktion PDF zu erstellen komme ich nicht wirklich weit.

Nun wurde mir von Freunden das Proggie "Instant PDF" von Enfocus.com wärmstens ans Herz gelegt.

Kennt Ihr es? Nutzt Ihr es? Hält es was man auf der Homepage zu sehen bekommt?
Man soll sich bei der pdf-Erstellung um keine Einstellungen mehr kümmern müssen (weder ppd, destilleroptions, emailadresse, ftpserver oder Versand noch sonst was)

Außerdem sagt das Ding wenn da noch Fehler drin sind.
Das Profil dafür stellt die Druckerei/Druckvorstufe zur Verfügung: sprich. klick und weg...

Wie seht Ihr das?
 
Zurück
Oben Unten