.enex Import von Evernote zu Apple Notes klappt nur fehlerhaft

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
7
Hallo,

bin noch am testen und überlegen von Evernote auf Apple Notes umzusteigen. Ich habe jetzt mal ein komplettes Evernote Notizbuch als .enex-Datei exportiert und in Apple Notes am Mac importiert. Hier ist auch alles zu meiner Zufriedenheit.
Probleme gibts aber am iPhone, hierhin werden zwar alle Notizen auch synchronisiert, jedoch lassen sich die Anhänge nicht öffnen. Es wird auch noch nach Stunden "Laden..." angezeigt. (siehe Screenshot). Hat jemand eine Idee?

Danke und Gruß
Ubertin

IMG_409FCCDBA0FD-1.jpeg
 

Ubertin

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.12.2008
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
7
Niemand eine Idee?
Was mir inzwischen noch aufgefallen ist: Auch wird nicht die komplette Anzahl der Notizen vom Mac aufs iPhone gesynct.
Bei Notizen am Mac dreht sich das "Laden-Rädchen" bei icloud durchgängig.
Am iPhone habe ich Notizen mal in den Einstellungen von icloud getrennt und dann wieder verbunden. Es werden dann wieder die gleiche (zu geringe) Anzahl von Notizen synchronisiert, auch lassen sich nach wie vor die Anhänge nicht öffnen...
 
Oben Unten