Energy-Drinks wie Red Bull?

kongo-otto

kongo-otto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.12.2007
Beiträge
125
Reaktionspunkte
15
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage an Euch. Kennt Ihr Energy-Drinks, die genauso oder ähnlich wie Red Bull schmecken? Red Bull ist mir nämlich ein bisschen zu teuer. Es wäre cool, wenn Ihr dazuschreibt, wo sie erhältlich sind. Ich sag schon mal Danke. :)
 
ja da gibts einen mit ner roten fledermaus als logo...mir fällt der name nicht mehr ein den trinke ich manchmal wenn ich nach der schule auf den zug warten "darf"
 
big pump im kaufland, gibt es in 1.5L flaschen...
 
Wenn es dir darum geht, wach zu werden, tut es auch ein Getränk deiner Wahl + eine Koffeintablette. Ist deutlich günstiger und effektiver :D
 
kaufe red bull beim nächsten afrika-urlaub, und du bist finanziell gerettet ;)
 
Tüte Gummibären im heißen Kaffee auflösen...

oder die süße Plörre gleich weglassen und schwarzen Kaffee trinken
 
magic man von rewe, schmeckt mir besser als Redbull und kostet 0,49€/0,5l
 
Blackcat von Netto
Speedstar von Norma
 
big pump im kaufland, gibt es in 1.5L flaschen...

Kann ich sehr empfehlen. Wir haben mal ne VodkaBullParty mit dem Zeugs gemacht.

Als der Getränkehändler am nächsten Tag kam um die Kühlschränke abzuholen, musste er an den Leichen vorbei, die noch in der "BigPumpVodkaLache" lagen und sich noch nicht bewegten.

Muss vermutlich einen etwas merkwürdigen Eindruck gemacht haben, das Ganze. :hehehe:

Gruß E-pa
 
Hallo Leute,

hab da mal eine Frage an Euch. Kennt Ihr Energy-Drinks, die genauso oder ähnlich wie Red Bull schmecken? Red Bull ist mir nämlich ein bisschen zu teuer. Es wäre cool, wenn Ihr dazuschreibt, wo sie erhältlich sind. Ich sag schon mal Danke. :)

Red Bull schmeckt eklig - Dein leider verstorbener Kollege "Kongo Müller" hätte so etwas nicht getrunken.:mad:
Er war Fan von Stella-Artois. Das schmeckt gut und fit war er auch.;)
 
Gibts ein „Cola”, das wie Coca Cola schmeckt?
Nein... es gibt auch keinen anderen Energy Drink, der wie Red Bull schmeckt.
 
Doch, ich hab einen erfunden, außerdem killt das ganze Scheisszeug die Leber!
 
außerdem killt das ganze Scheisszeug die Leber!

Jau, das kann ich bestätigen, nach 3 Monaten Abstinenz sinken die zuvor aus unerklärlichen Umständen erhöhten Leberwerte auf Normalniveau.
 
Ich hätte nur eine Alternative, die besser schmeckt aber teurer ist:

Alex
 
big pump im kaufland, gibt es in 1.5L flaschen...
Das schmeckt aber auch echt fies. Plus hat manchmal den "Booster" in 1.5L Flaschen. Da sollte man dann zuschlagen.
Allerdings ist von übermäßigem Konsum eher abzuraten.
 
Beim Penny Markt gab's früher "Bullit" (mit dem vitruvianischen Menschen von Da Vinci auf der Dose).
Ich hab' das Zeug mililiterweise getrunken, weil ich für Red Bull kein Geld hatte. Hab's aber schon länger nicht mehr gesehen, musst gucken, ob's das noch gibt. Ist vergleichsweise günstig und schmeckt fast wie das Original.
 
Red Bull schmeckt eklig - Dein leider verstorbener Kollege "Kongo Müller" hätte so etwas nicht getrunken.:mad:
Versager! :D
Leute, danke für die zahlreichen Antworten. :) Werd dann morgen mal zu Kaufland fahren und Big Pump probieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Black Cat vom Netto ist mM nach der beste Energy Drink. Und hat den netten Preis von 1€/Liter :p (6x0,5L = 2,99€ )
 
Zurück
Oben Unten