Energieversorgung iBook kaputt?

Nightlife Girl

Nightlife Girl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2005
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Ich habe ein Problem. Mein iBook G4 1,42 GHz, 14" lässt sich nicht mehr laden.

-> Es ist nicht ser Akku, ich habe es mit einem anderen Akku probiert, der 100%ig funktioniert.

-> Das Book lässt sich ohne Akku am Ladekabel hängend nicht starten.

-> Es ist nicht das Ladekabel, denn das funktioniert an einem anderen iBook.

-> Wenn das Book eingeschaltet ist un am Strom hängt, "tut es so" als würde es laden. Das Ladekabel zeigt den orangenen Kreis und oben im Eck steht "Berechnung erfolgt..." Nur dass es eben nicht lädt.

Woran kann es liegen? Habe die Suche probiert, aber da ist es immer entweder der Akku oder das Kabel... Für Hilfe wäre ich sehr dankbar!
 
Moin!

Hast du mal die PMU zurückgesetzt?

MfG
MrFX
 
Zurück
Oben Unten