Energiesparmode Monitor BUG! oder?

R

RETRAX

Hallo,

OS X 10.2.6

ich hab in den Systemeinstellungen/Energie sparen die eigenen Einstellungen für den Monitor aktiviert (nach 20 mins in Standby wechseln).

leider macht er das manchmal nicht.... ich kanns mir nicht erklären wieso...

z.b. schaltet er sich nicht ab wenn im hintergrund eine dvd gebrannt wird.

aber manchmal schaltet er sich auch einfach so nicht ab obwohl nichts besonderes läuft (nur mail und safari).

meisstens schaltet er sich aber ab (auch wenn mail und safari läuft).

kann den bug sonst noch jemand verifizieren?
 
Hi RETRAX ...

... unter 9.2.2 gehts nicht, da ich eine Digidesign-Karte eingebaut habe, die das alte System daran hindert, den Monitor dunkel zu schalten ... unter 10.2.6 funzt es dann (trotz Karte)
Keine Ahnung: vielleicht Rechte reparieren oder cocktail ausprobieren???

Gruß: minusman
 
Zurück
Oben Unten