Energiesparen....

Dieses Thema im Forum "Mac OS X" wurde erstellt von bigtigerI, 26.06.2005.

  1. bigtigerI

    bigtigerI Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    .... vor kurzem hab ich mein Pb 1,33MHz auf tiger X.4.1 aktualisiert. seitdem ist der energiesparmodus nicht mehr nutzbar. d.h. der bildschirm läuft immer und verdunkelt sich nicht mehr. auch diverse änderungen in den einstellungen haben nichts gebracht. hat also jemand ne idee wie ich meinen bildschirm beim radiohören in den energiesparmodus bekomme, und zwar so das er das alleine macht??

    viele grüße
    ragnar

    p.s.: der pb-akku lädt auch nur noch zu 97 %? hat das was zu bedeuten??
     
  2. bigtigerI

    bigtigerI Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    11.04.2005
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    ok ok... mit deinstallation des treibers haben sich all meine probs gelöst. die installation des logitechtreibers ist wohl nicht mit 10.4.1 kompatibel. auch der energiesparmodus läuft wieder.
    allerdings würd ich gerne den mauszeiger schneller bewegen können, bin aber schon am anschlag der einstellung. vorschlöge??
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen