Energiespar-Einstellungen Mac OS 10.8 ML

CUC

CUC

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
2.563
Reaktionspunkte
403
Hi!

Irgendwie nerven mich diese Energiespar-Einstellungen.
Ich habe "Computer Sleep" auf 30 Minuten gestellt, weil ich davon ausging, dass sich der
Computer logischerweise nur bei Inaktivität in den Standby-Modus schaltet.
Das tut er aber nicht.
Er macht es auch munter während DVD-Kodierungen, Downloads, etc. - und das wird alles dadurch
unterbrochen.

Das ist doch nicht der Sinn der Sache, oder...?
 
Da musst du mit den Programmieren der Software reden welche hier dem OS nicht mitteilen das gerade noch etwas passiert. Normal ist das nicht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: CUC
Ok, ich werd mal mit denen schimpfen.
 
Passiert das auch, wenn diese Dekodierungen als Vordergrundprogramme laufen?
 
Bzw diese Downloads?
 
Was meinst du mit Vordergrunds-Programm?

Ist Handbrake, respektive Firefox - und die Programme sind ganz normal geöffnet.
Aber es findet eben keine Maus- oder Tastaturaktivität statt, weil ich nicht am Rechner sitze.
 
Mit im Vordergrund meine ich nicht ausgeblendet bzw noch andere Programme wie zB Finder, Browser oder was auch immer, die danach betätigt wurden.
Sorry, muß jetzt schlafen, gute Nacht.....
 
Zurück
Oben Unten