Energieeinstellungen

noreboots

noreboots

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
528
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

habe Probleme mit der Energieeinstellung von meinem IMac 1,8 17",
und zwar mit der Einschaltzeit des Ruhezustands egal welche Zeit ich eintrage ausser wenn ich auf "nie" stelle setzt der Ruhezustand nach wenigen Minuten ein ;-(

Hat jemand eine Idee ?

Digger1
 
Setzt der Ruhezustand des Monitors oder der Rechners ein?
Du kannst logischerweise beides unabhängig von einander einstellen. Außerdem wäre da noch der Bildschirmschoner ;-)

minbo
 
Der Ruhezustand, des Monitors setzt korrekt eine jedoch der Ruhzustand des Rechners setzt schon nach wenigen Minuten ein, auch wenn ich den auf 2 Stunden stelle :-(


Digger1
 
Standardantworten wären jetzt Zugriffsrechte reparieren und alle Updates installieren, glaube ich.
Ich habe ein Powerbook, da funktioniert der Ruhezustand gut, was Dir natürlich gar nicht hilft und du auch gar nicht wissen musst ;-)

minbo
 
minbo schrieb:
Standardantworten wären jetzt Zugriffsrechte reparieren und alle Updates installieren, glaube ich.
Ich habe ein Powerbook, da funktioniert der Ruhezustand gut, was Dir natürlich gar nicht hilft und du auch gar nicht wissen musst ;-)

minbo

ja bei meinem PB klappt das auch problemlos ;-)
trotzdem vielen Dank !

digger1
 
Zurück
Oben Unten