Energieeinstellungen verschwunden?

A

aaalexxx

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2005
Beiträge
28
Reaktionspunkte
2
Hi zusammen,

als ich gestern meine Energieeinstellungen auf Energiesparen umstellen wollte, ist mir aufgefallen, dass die Optionen im Dropdownmenü in der Menüleiste gar nicht mehr auftaucht:

Energie1.png


Wie kann so etwas passieren? Und vor allem: Wie bekomme ich das wieder hin?

In den Systemeinstellungen ist alles paletti:

Energie2.png


Irgendjemand eine Idee?

Vg
 
Moin,

liegt an 10.5.6, Lösung gibt es leider keine.

Gruß Th.
 
Ist bei mir auch so... keine Ahnung woran das liegt!
 
Das ist seit dem Update 10.5.6 so, schau mal in der SUFU, da wurde schon viel darüber geschrieben!
 
Bin auch wieder auf 10.5.5 umgestiegen.
Macht mir weniger Probleme
 
Vielen Dank für die Info. Was für ein Unsinn. Da kann man eigentlich nur hoffen, dass das bei einem weiteren Update wieder eingeführt wird...

Danke nochmal!
Aleks
 
Zurück
Oben Unten