Energie sparen-Funktionen und Mauszeiger! Ist das normal?

MarcJLH

MarcJLH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.04.2005
Beiträge
2.268
Reaktionspunkte
4
Hi Leute,

mir ist gerade aufgefallen, dass, wenn ich die Energie sparen-Funktionen umstelle, z.B. von eigene Einstellungen auf längste Batteriezeit, dass sich dann für ein paar Sekunden der Mauszeiger nicht bewegen lässt, warte ich dann ein paar Sekunden, lässt sich problemlos weiterarbeiten! kopfkratz

Jetzt wollte ich fragen, ob jemand von Euch auch dieses Phänomen kennt, oder ob ihr einen Tipp für mich habt, wie man das Ganze lösrn kann, es sei denn, dass das normal ist?

Danke im voraus!

Gruss,

MarcJLH

P.S.: Es sei noch angemerkt, dass ich mit meinem PB zur Zeit nicht am Strom hänge- vielleicht ist das wichtig!?

P.P.S.: Auch noch gerade herausgefunden, mit dem Trackpad läuft es genauso, ein paar Sekunden lang bewegt sich der Cursor kein Stück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir tritt das nicht auf. Manchmal ist MacOS auch irgendwie komisch...
 
Meint ihr, ein PRAM-Reset könnte helfen?

Gruss,

MarcJLH
 
Manchmal bewirkt ein PRAM-Reset wahre Wunder! :D Problem gelöst durch PRAM-Reset! *freu*

Gruss,

MarcJLH
 
Zurück
Oben Unten