Enemy Territory

*schiiiiieeeeeeeeeeeb*
Hab nur ich dieses Problem? :rolleyes:

-rollo-
 
hug123 schrieb:
auf meinem 1.8ghz 2gb ram macbook leuft es unter aller sau ! ruckel ohne ende, nicht spielbar....
also ich hab auch die 1,8ghz variante mit allerdings nur 512mb ram. unter mac läuft das spiel etwa mit 10fps, was bei einem egoshooter einfach zu wenig ist. da ich sowieso per bootcamp windows installieren musste, habe ich et einfach mal dort ausprobiert - und siehe da, es rennt mit etwa 50 bis 70 fps. also liegt es entweder an der schlechten konvertierung zu mac generell oder an dieser powerpc emulation. mal kurze frage nebenbei: gibt es eigentlich schon spiele für den intelmac oder müssen spiele alle emuliert werden?
danke:)
 
Phijen schrieb:
... . also liegt es entweder an der schlechten konvertierung zu mac generell oder an dieser powerpc emulation. mal kurze frage nebenbei: gibt es eigentlich schon spiele für den intelmac oder müssen spiele alle emuliert werden?
danke:)

Liegt an Rosetta, für das 512MB einfach zu wenig sind. Da hilft einfach den RAM upgraden...

Auf den Spielepackungen ist aufgedruckt, ob sie UniversalBinary sind oder nicht. In sofern kein Problem. Einfach bei Systemvoraussetzungen nach "Intel" suchen - falls vorhanden, sollte nicht emuliert werden müssen...
 
Zurück
Oben Unten