Enemy Territory

Hi,

spielt jemand folgendes spiel in der mac-version? ich habe das problem, dass ich keine server finde, auf denen menschliche spieler sind. ich finde nur server vollgeladen mit bots bzw. mit 1-2 menschlichen spielern und dem rest bots. woran kann das problem liegen? ich hatte schonmal den gedanken, dass ETQW-Macuser nicht mit windowsusern zusammen spielen können ( was ich jedoch für ziemlich bescheuert und auch nicht real halte )

was habt ihr für erfahrungen?

bitte keine tips wie " use doch bootcamp ". ioch benutzte kein windows mehr und bin da mehr als glücklich drüber. außerdem möchte ich die apple-spieleproduktion unterstüzen.

lg sim
 
Ähm, redest du von Enemy Territory oder Enemy Territory: Quake Wars?
 
ich sehe schon, ich habe mich vertan ^^.

lg sim

ps: ETQW
 
So, ich hol das Teil jetzt nochmal hinter dem Ofen vor..

Wenn ich ET zocke, kommt es fast immer vor, dass diverse Spieler mit exorbitanten XP Werten rumrennen.. ich spreche von XP´s jenseits 10.000..

Gibt es irgendwie die Möglichkeit, das Spiel weiterlaufen zu lassen, während man in diversen anderen PRogrammen zu tun hat?? ODer aber auf einem server eingeloggt zu bleiben und so die XP´s zu behalten??
 
Die Server haben einfach XPSave aktiviert.
 
Die XP sind bei mir allerdings immer wieder weg.. Weil ich das Spiel immer beende?? ODer wie kann ich das umstellen??

Das ist von Server zu Server unterschiedlich.
Komm zu uns: 88.198.2.196:27962
playground4u.eu *schleichwerb* :D
 
guten morgen,

kann mir hier jemand mit dem punkbuster helfen?
bei et erscheint ständig die meldung: pb kickt spieler ??? für 0 min. pb aktualisieren.
bin auf die seite evenbalance.com, hab pb manuell runter geladen, in welchen ordner muss der aber jetzt verschoben werden?

danke im vorraus
 
guten morgen,

kann mir hier jemand mit dem punkbuster helfen?
bei et erscheint ständig die meldung: pb kickt spieler ??? für 0 min. pb aktualisieren.
bin auf die seite evenbalance.com, hab pb manuell runter geladen, in welchen ordner muss der aber jetzt verschoben werden?

danke im vorraus

Auf Seite 4 in diesem Thema hier, ist das nahezu enzyklopädisch erläutert. :jaja:
Wenn noch Fragen bestehen, bin ich per PN erreichbar. ;)


In diesem Sinne

Smartcom
 
oder andere Auflösung

bei et die console öffnen:

/r_customwidth 1680
/r_customheight 1050
/r_mode -1
/cg_fov 120
/vid_restart

Sorry wenn ich den Thread noch einmal ausgrabe, aber wie kommt man denn in die Konsole?

Gibt es einen Macuser-Server?

"Lebt" das Spiel noch?
 
Ich hol den Thread auch noch mal hoch:

Hab heute ET installiert, aber ich kann auf keinen Server connecten. Er läd immer irgendwas runter, verbindet sich, stürzt dann aber ab und ich lande wieder auf dem Schreibtisch. Hat jemand ne Idee, woran das liegt?
 
Hatte ich auch auf einem Großteil der Server. Ich denke, das Spiel hat es einfach hinter sich ...
 
Gerade hab ich es das erste mal geschafft, auf einen Server zu kommen. Schade irgendwie ...
 
Das Problem hab ich nur bei den nicht originalen Maps.
Alles was mit Trickjump und ähnlichem zu tun hat bringt das Spiel bei mir zum Absturz.

Hab zwar schon einige Wochen nicht mehr gespielt,
glaube aber kaum, dass es das Spiel hinter sich hat...
 
Zurück
Oben Unten