Enemy Territory - True Combat Elite

TCE oder ET?
TCE: Gone Objective server - selber Clanmitglied und unter gonzo|MightyMoses anzutreffen :)
 
tce..spiele wenn dann viel Bodycount aber werd mich mal mit Obj. außeinandersetzen. der Name kommt mir bekannt vor Mighty ;)
 
Ist das normale Enemy Territory noch irgendwo zu bekommen? Lande nur immer auf der Quake Wars Seite.
 
Ja wäre nett wenn jemand Wolfenstein ET irgendwo uppen könnte, der torrent mit 2,6kb ist grottig lahm.
 
… welches ist denn die aktuelle Version? Ich spiele gerade unter 2.60d
auf dem PPC, allerdings habe ich damals Version 2.60c runtergeladen
und auf 2.60d gepatcht, da sich Version d damals nirgendwo im Netz
finden liess. PB musste ich auch noch nachträglich von Hand installieren,
da das irgendwie nicht so wollte wie ich, sogar heute schmeisst mich
PB noch manchmal von bestimmten Servern,… kA warum.
Auf "Strandbar" und "Spielwiese" bin ich unter meinem Nick zu finden,
da funktioniert es alles wunderbar.
Also wenn jmd. nen Server hat, dann kann ich Version c + Patch für
Version d und den PB da hochschieben, wenn daran Interesse besteht,
hab die dmgs noch bei mir auf der Platte rumfliegen.
Natürlich nur, wenn 2.60c schon die UB ist, ansonsten gucken die
Intelianer wohl in die Röhre.

Greetz,…
 
ja, würde mich auch freuen:)
 
guude,

http://www.wolfmap.de

da hab ich ET gezogen. sehr schnell im gegensatz zu splashdamage....

regards,
buk
 
ist sicher ein gutes spiel, läuft aber nur sehr mangelhaft auf performaceebene und da sie die seit einem jahr versprochene universal binary immer noch nicht rausgebacht haben, haben sie mich als spieler erstmal vergrault..
 
ET ist mittlerweile ein UB und laeuft sehr gut auf meinem macbook pro
 
die erste frage: das sind zwei verschiedene download möglichkeiten glaube ich.

die zweite frage: du brauchst sowohl ET als auch TCE, da TCE auf ET basiert :)
 
Ich glaub ich habs dann richtig gemacht...

Werds heute oder morgen abend mal installieren und ausprobieren.

Welcher Server ist ganz gut für nen Newbie?
 
ach, eigentlich kannst du es probieren wo du möchtest :)

gaminggone.net ist oft deutschsprachig besetzt und da sind genug leute, die dir die grundlagen erklären und dich nicht kicken. auf anderen servern wird teilweise doch recht hart mit noobs ins gericht gegangen, was ich schade finde, da die community eh recht klein ist und man mit freundlichen tönen die leute viel leichter für sich gewinnen könnte.
 
Also gestern hab ich ein ziemliches PerlHarbour erlebt... aber es war auch mein allererster Ausflug in dieses Spiel...

Immerhin hatte ich auch einen Kill, aber unzählig bin ich in irgendeine Falle gerannt bzw. war einfach zu doof... und selbst wenn ich einen aufs Korn gekriegt hab, hab ich nicht getroffen...

Aber was solls, ist ja nur nen Spiel...
 
… ich wollte diese mod jetzt zumindest auch mal ausprobieren, allerdings
kämpfe ich noch mit ein paar Anfangsschwierigkeiten.
Scheint normal zu sein, dass es im Widescreen Display abschmiert, aber warum?
… mit dem "normalen" ET funktioniert es doch auch¿! :noplan:
Dann ist der Screen abgeschnitten, wie man im Screenshot sieht,…
… hab auch mal ein paar Auflösungen ausprobiert, sowie Fenster- und
Vollbildmodus, allerdings eine Besserung nicht erreicht … :confused:



… und zuletzt würde ich gern anmerken, … wie finde ich denn Server, die mit
der TCE Mod laufen in der Liste? Sämtliche Server die ich gefunden habe, welche
ein "TCE" im Namen tragen sind anscheinend nur für "low pings".
Gibt's da keine Filterfunktion? … :rolleyes:
Das war's dann erstmal.

Greetz,…
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten