Enemy territory Mausprobs

Dieses Thema im Forum "Mac Spiele" wurde erstellt von RBG, 24.06.2005.

  1. RBG

    RBG Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    19.06.2005
    Hi, ich zocke regelmäßig 2-3 mal die Woche Wolfenstein Enemy Territory 2.60. Leider habe ich da des öfteren ein kleines Problem: Und zwar hängt manchmal der Mauszeiger im Hauptmenü, so daß ich das Spiel nicht richtig beenden kann. Per Escape Taste kann ich da zwar noch das Beenden Menü öffnen, aber die Frage nicht mehr bejahen.
    Ich habe eine Logitech 2 Tasten Maus die per Kabel an einem USB 2.0 Port des iMac angeschlossen ist.
    Weiß da jemand vielleicht eine Lösung?

    Außerdem wundert es mich, daß wenn ich die Breitbild Auflösung 856x480 wähle, ich ET dann nicht bildschirmfüllend spiele, sondern unten und rechts einen schwarzen Balken habe. Ist da vielleicht irgendwas bekannt?

    Ich habe den aktuellen 20" iMac mit Mac OS X 10.4.1. Über die Maus steht folgendes in den Systemeinstellungen:

    USB-PS/2 Optical Mouse:

    Version: 20.00
    Bus-Strom (mA): 500
    Geschwindigkeit: Bis zu 1,5 MBit/s
    Hersteller: Logitech
    Produkt-ID: 0xc03e
    Hersteller-ID: 0x046d
     
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen