Enemy territory Mausprobs

R

RBG

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.06.2005
Beiträge
79
Reaktionspunkte
0
Hi, ich zocke regelmäßig 2-3 mal die Woche Wolfenstein Enemy Territory 2.60. Leider habe ich da des öfteren ein kleines Problem: Und zwar hängt manchmal der Mauszeiger im Hauptmenü, so daß ich das Spiel nicht richtig beenden kann. Per Escape Taste kann ich da zwar noch das Beenden Menü öffnen, aber die Frage nicht mehr bejahen.
Ich habe eine Logitech 2 Tasten Maus die per Kabel an einem USB 2.0 Port des iMac angeschlossen ist.
Weiß da jemand vielleicht eine Lösung?

Außerdem wundert es mich, daß wenn ich die Breitbild Auflösung 856x480 wähle, ich ET dann nicht bildschirmfüllend spiele, sondern unten und rechts einen schwarzen Balken habe. Ist da vielleicht irgendwas bekannt?

Ich habe den aktuellen 20" iMac mit Mac OS X 10.4.1. Über die Maus steht folgendes in den Systemeinstellungen:

USB-PS/2 Optical Mouse:

Version: 20.00
Bus-Strom (mA): 500
Geschwindigkeit: Bis zu 1,5 MBit/s
Hersteller: Logitech
Produkt-ID: 0xc03e
Hersteller-ID: 0x046d
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten