Endpoint Security VPN => Netzwerkprobleme => Safari TimeOut trotz VPN

toaster099

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2005
Beiträge
37
Reaktionspunkte
0
Hallo Macuser,

ich benötige Hilfe bei einen kleinen Netzwerkfrage.
Ich nutze Endpoint Security VPN E80.41 um mich mit dem Firmennetz zu Verbinden via Token,
dies funktioniert auch problemlos.

Leider scheint irgendwas mit meinen Netzwerkeinstellungen passiert zu sein. Trotz erfolgreicher VPN-Verbindung erreiche
ich anschließend die dann nötige Webseite zur Anmeldung nicht mehr.

An anderen Rechnern aus dem selben Netz funktioniert dies. Bei mir erhalte ich immer wieder einen Time-Out in Safari oder Chrome.

Ich bin ratlos woran das liegen könnte (es ging schon mal), Netzwerkeinstellungen, DNS ?????????
Wenn jemand eine Idee hat der Ursache auf die schliche zu kommen wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße

Alex
 
Zurück
Oben Unten