Endnote und Word Automation in Catalina

F

Florian82

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.04.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo Zusammen,

ich habe das Probelm dass ich zwei Programm miteinander kommunizieren lassen muss - dabi handelt es sich um word und Endnote - und dafür müssen die in den Systemeinstellungen/Sicherheit/Privatsphäre und dann im Feld "Automation" erscheinen. Aber ich sehe keine der beiden Programme in Automation und wenn ich beide Programme offen habe bekomme ich immer die Fehlermeldung dass Endnote auf Word zugreifen will aber ich erst die Berechtigung in "Automation" erteilen muss - aber da ich keine der beiden Programme in "Automation" sehe kann ich auch niergendwo ein "Häckchen setzten" - hat jemand eine Idee von euch. Vielen Dank

Florian
 
Zurück
Oben Unten