EndNote - SSL wirklich das Günstigste?

Z

Zoë

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.12.2005
Beiträge
808
Reaktionspunkte
0
Salut,

über die Uni Heidelberg kostet eine SSL-Linzenz für EndNote schlappe 150 €. Für ein schnödes Datenverarbeitungsprogramm will und kann ich jedoch solche Summen nicht aufbringen. Hat jemand vielleicht einen Tip wo und wie ich günstiger an mein EndNote komme? Bookends etc. kann ich nicht verwenden, da bei uns im Projekt alles auf EndNote eingestellt ist...

Merci und beste Grüße,

Zoë
 
Geschätzte Zoë,

wenn sich euer Projekt nicht über einen längeren Zeitraum erstreckt bzw. Endnote erst zum Ende benötigt wird, kannst Du vielleicht die Möglichkeit ins Auge fassen, die 30-Tage-Demo zu nutzen:
Während der Texterstellung fügst Du gemäß Literaturrecherche die Literaturangaben als Volltext den entsprechenden Passagen hinzu. Die Verknüpfungen für das Literaturverzeichnis erstellst Du erst bei Beendigung des Projektes. Diese Arbeit sollte doch in deutlich weniger als 30 Tagen zu erledigen sein?

Alexander
 
Ich danke Euch für Eure Antworten und Tips :)

Das Projekt erstreckt sich über einen längeren Zeitraum, noch ein paar Jahre werden es sein ;) Eine Vollversion ist also unabkömmlich, zumal wir EndNote nicht zur Produktion von Literaturverzeichnissen benutzen, sondern hauptsächlich als Datenbank (mit bisher weit über 12.000 Einträgen). Zur Not muß ich die saure Gurke schlucken und ins Täschle greifen - bezuschußt hoffentlich!

Merci!

P.S.: Wer findet denn diesen Thread so schrecklich?!
 
Zurück
Oben Unten