Endnote pdf gelöscht - wie wiederherstellen?

H

hmlsc

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.04.2020
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
ich habe in einem pdf in Endnote eine Markierung löschen wollen, und habe dabei aus Versehen das ganze pdf entfernt, und finde nicht raus, wie bzw. ob ich es wieder herstellen kann (mit den ganzen gespeicherten Markierungen und Notizen). Kann mir hier jemand weiterhelfen?
 
Evtl. cmd+z.
 
danke tamuli, hätte funktioniert, nur hab ich inzwischen endnote schon wieder neu gestartet daher ging das nicht mehr
 
und ein Backup ist wohl nicht vorhanden?
 
Ich kenne Endnote nicht, trotzdem:
Ist was im Papierkorb?
Gibt es lokale Snapshots von Time Machine?
 
Ich kenne Endnote nicht, trotzdem:
Ist was im Papierkorb?
Gibt es lokale Snapshots von Time Machine?
im papierkorb sind nur ganze referenzen, nicht das einzelne pdf;
mit der time machine kenne ich mich nicht aus, also keine ahnung ob da was zu finden ist
 
TimeMachine ist ganz einfach, sieht nach dem Starten wie der Finder aus, nur das es noch einen Zeitzeiger gibt.

Geh mal mit der Maus auf die Uhr und öffne Time Machine. Dann sollltest du ein Finderfenster mit dahinter liegenden Zeitfenstern sehen. Und rechts daneben ist die Zeitauswahl. Dort suchst du einen Zeitpunkt aus und dann die gewünschte pdf-Datei suchen und wiederherstellen. Viel Glück!
 
TimeMachine ist ganz einfach, sieht nach dem Starten wie der Finder aus, nur das es noch einen Zeitzeiger gibt.

Geh mal mit der Maus auf die Uhr und öffne Time Machine. Dann sollltest du ein Finderfenster mit dahinter liegenden Zeitfenstern sehen. Und rechts daneben ist die Zeitauswahl. Dort suchst du einen Zeitpunkt aus und dann die gewünschte pdf-Datei suchen und wiederherstellen. Viel Glück!
danke daytona, hab ich gemacht, aber sieht so aus als gäbe es keine backups - habe ich vermutlich nicht automatisch eingestellt
 
Zurück
Oben Unten