Endnote: CWYW-Leiste verschwunden...

Emma der Hund

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.10.2005
Beiträge
358
Reaktionspunkte
23
Liebe MacUser,

seit zwei Tagen ist bei mir in Word die CWYW-Leiste verschwunden. Weil ich es mit ihr komfortabler zu arbeiten finde als immer über die Menüleiste steuern zu müssen, hätte ich gerne wieder :)

Wie mach ich das?

Weil es eilig ist, hoffe ich auf schnelle Hilfe. Danke! :cake:

OS 10.6.6
MS Office 2008 12.2.8
Endnote X4 für Mac
 
Hast du schon das Endnote-Update 14.0.2 und die Office-Updates installiert?
 
Ja; Endnote X4.0.2 (Bld 7031).
Office siehe oben; ein neueres wird mir nicht angezeigt...

Bleibt die Frage: Wo ist meine Leiste und we bekomme ich sie wieder?
 
Ziehe mal die /Applications/Microsoft Office 2008/Office/Start/Word/Endnote Word 2008.bundle oder so ähnlich (hab grad keinen Mac da) auf den Desktop und starte den Endnote-Customizer übers Menü. Der integriert dann CWYW neu.
 
Aua aua aua –*jetzt wirds peinlich (für mich).... :hamma:

Toolbar => Ansicht => Symbolleisten => EndNote X4 und et voila, Problem gelöst...


:shame:

PS: Trotzdem vielen Dank, andi42. :cake:
 
Zurück
Oben Unten