Adobe Flash Endlosschleife

M

migelito

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2004
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Habe in meinem Flash MX noch keinen Endlosschleifen Modus, ist dies auch auf eine andere Art machbar?

mig
 
na klar. im letzten frame setzt du ein action script goTo (oder so) zu frame 1.
voila.
 
Möchte das sich ein kleiner Sample von einem Musikstück nahtlos fortsetzt?
 
Du bist dir allerdings noch nicht sicher; darauf deutet zumindest das Fragezeichen am Ende des Satzes hin.
Soweit ich weiss, konnte man in Flash5 über Rechtsklick>Eigenschaften wählen, ob ein (Musik)Sample geloopt werden soll, oder nicht.
 
Konnte leider nichts finden um den Sample zu loopen.
 
Mist! Ich war mir sicher, dass das *irgendwie* geht.
Sorry.
 
Pinky Tha Brain schrieb:
Mist! Ich war mir sicher, dass das *irgendwie* geht.
Sorry.


wir brauchen hier unbedingt solche hobby-anwender, die tun als würden sie alles wissen ...
 
Hi migelito,

beim Sound-Event (nicht Stream):
Fenster für Properties öffnen: Beim Sound / Loop: 999 times eingeben.

Gruss Raglintha
 
Properties?
 
Meinst du einfach wiederholen 999mal? Leider ist das nicht ganz nahtlos.
 
Properties=Eigenschaften????
Weiss nicht ob es in der German-Version Eigenschaften heisst. Müsste in der Menu-Leiste unter Fenster/Windows (wo die Werkzeuge aufzurufen sind) zu finden sein. Wenn Du dort eben die Eigenschaften??/Properties öffnest und das Frame wo der Sound drauf liegt anklickst, müsste sich das Fenster für Soundeinstellungen öffnen. Dort bei loop 999 eingeben.

Gruss
Raglintha
 
Bei mir funktionierts dann.
 
In meinem Eigenschaftsfenster existiert nur:Ereignis, Start, Stoppen und Stream. Das Loop oder Endlosschleife gibst erst in MX 2004.
 
@MACker:
Ich finde es daneben, wenn du mich hier im Forum kritisierst, aber selber keine konkreten Lösungsvorschläge unterbreitest.
 
Pinky Tha Brain schrieb:
@MACker:
Ich finde es daneben, wenn du mich hier im Forum kritisierst, aber selber keine konkreten Lösungsvorschläge unterbreitest.

Lösung:

If ya had a problem make a point fuç* THE POLICE, SMOKE a jOinT ...
 
Gab es den in Flash 5 keine Möglichkeit einen Sample zu loopen?
 
Leute, ihr müsst den Loop natürlich so cutten/schneiden dass sich alles musikalisch anhört! Also 4 Takte oder 8 Takte, 16 Takte etc. usw.
Am besten mit einem einfachen Musikstück üben, z.B. Bum Tschak Musik für die Laien, die Bassdrum ist meistens der erste Takt und dort sollte der Loop anfangen, dann immer mitzählen!

Wer gut schneidet wird mit einem sauberen Loop belohnt, wer es nicht schafft sollte es dann lieber lassen und einen "musikalischen" Menschen das Material schneiden lassen!

Wenn du möchtest kannst du mir die Datei schicken und ich erledie das!
 
Der Sample wäre perfekt aber wenn ich den Sound nur wiederholen lasse ist er nicht durchgehend sondern hat einen kleinen Unterbruch am Ende des Samples und ich möchte den Sample natürlich ohne Unterbruch.
 
@ Migelito
Siehe mein letzter Thread!

Ansonsten guck mal auf die Grafik wie ich es einstelle!
Einfach den Sound aufs Schlüsselbild werfen...
 
Ja eigentlich logisch doch der Unterbruch bleibt bestehen.
Welche Version Hast du? Bei mir sieht das Menü ein bisschen anders aus.

Gruss mig
 
Zurück
Oben Unten