Endlosschleife beim hochfahren & OS neu installieren

S

schranzboy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
240
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Leider hat sich mein imac mit 10.11 beim normalen Betrieb aufgehängt un dich hab ihn manuell über den Anschaltknopf ausgeschaltet.
Seitdem ist er leider in einer Endlosschleife gefangen, beim starten erscheint bei der Hälfte des Balkens links mehrere Zeilen auf schwarzem Grund er startet automatisch neu.
Hättte ihr eine Idee, was man machen könnte?

Ich würde per cmd+R OS als Kopie neu installieren. Würden dann die Daten bestehen bleiben?

Vielen Dank im Voraus!
 
Könnte ein Hardwarefehler sein. Welchen iMac hast du genau?

Mach mal eine Diagnose respektive einen Hardwaretest: https://support.apple.com/de-de/HT202731

Auch solltest du uns mal ein Bild machen von den angezeigten Zeilen.
 
Zurück
Oben Unten