Endlich...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
unipolar

unipolar

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.04.2005
Beiträge
380
Reaktionspunkte
3
seit gestern Abend hab ich Tiger auf meinem Arbeitscomputer (privat hab ich zur Zeit gar keinen) und ich muss sagen irre! Mein liebes kleines Arbeitstier (eMac, G4, 1.25 GHz, 512 KB) (nichts tolles eigentlich) ist super schnell geworden. Und von den ganzen neuen Anwendungen (Spotlight, Dashboard usw.) gar nicht erst gesprochen!

Fazit: Der Tiger zeigt seine Krallen! :D

Also bis danne!
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Mieze :D
 
Na schön, wenn er "seine Krallen zeigt" und "vor sich hin schnurrt", das "liebe Kätzchen" und "die Mieze".

Oh man, tragt ihr alle Rosa? Oder seid Ihr alle gerade Papa geworden?

Frank
 
hast du was gegen Rosa? :D
 
Nee, nicht im geringsten. Aber gegen diese Bitverniedlichung :)

Überall liest man was von Kätzchen und schnurren und Krallen, das nervt so abartig.

Mal sehen, was passiert, wenn Apple die nächste Version "Skunk" nennt...

Frank
 
Ok, ich geb dir ja recht, sicher nervt es mit der Dauer aber irgentwie sind alle noch im vollen Tiger Hype. Das flaut sicher bald ab sobald alle ihr Spielzeug ein paar Wochen haben. :D

PS: Ich bin schon drei mal Papa geworden :D ...
 
Moin

also ich muss sagen auf meinem iBook G4-800 merke ich keinen großen Geschwindigkeitsunterschied. Weder beim Booten noch beim Arbeiten.

Dashboard is ganz witzig, Spotlight super praktisch. Aber ansonsten hat sich nicht viel merkliches getan...

gruß alex
 
carro Apple OS XI Skunk carro

Bestelle ich sofort

und wenn's 200 Øre kostet...
 
Sorry Leute,
aber derartige Threads haben wir jetzt mehr als genug. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten