Endlich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. unipolar

    unipolar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2005
    Beiträge:
    378
    Zustimmungen:
    3
    seit gestern Abend hab ich Tiger auf meinem Arbeitscomputer (privat hab ich zur Zeit gar keinen) und ich muss sagen irre! Mein liebes kleines Arbeitstier (eMac, G4, 1.25 GHz, 512 KB) (nichts tolles eigentlich) ist super schnell geworden. Und von den ganzen neuen Anwendungen (Spotlight, Dashboard usw.) gar nicht erst gesprochen!

    Fazit: Der Tiger zeigt seine Krallen! :D

    Also bis danne!
     
  2. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit deiner neuen Mieze :D
     
  3. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Na schön, wenn er "seine Krallen zeigt" und "vor sich hin schnurrt", das "liebe Kätzchen" und "die Mieze".

    Oh man, tragt ihr alle Rosa? Oder seid Ihr alle gerade Papa geworden?

    Frank
     
  4. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    hast du was gegen Rosa? :D
     
  5. 2nd

    2nd MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.07.2004
    Beiträge:
    8.901
    Zustimmungen:
    242
    Nee, nicht im geringsten. Aber gegen diese Bitverniedlichung :)

    Überall liest man was von Kätzchen und schnurren und Krallen, das nervt so abartig.

    Mal sehen, was passiert, wenn Apple die nächste Version "Skunk" nennt...

    Frank
     
  6. autolycus

    autolycus MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    3.062
    Zustimmungen:
    87
    Ok, ich geb dir ja recht, sicher nervt es mit der Dauer aber irgentwie sind alle noch im vollen Tiger Hype. Das flaut sicher bald ab sobald alle ihr Spielzeug ein paar Wochen haben. :D

    PS: Ich bin schon drei mal Papa geworden :D ...
     
  7. alx

    alx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Moin

    also ich muss sagen auf meinem iBook G4-800 merke ich keinen großen Geschwindigkeitsunterschied. Weder beim Booten noch beim Arbeiten.

    Dashboard is ganz witzig, Spotlight super praktisch. Aber ansonsten hat sich nicht viel merkliches getan...

    gruß alex
     
  8. HäckMäc_2

    HäckMäc_2 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Beiträge:
    4.208
    Zustimmungen:
    288
    carro Apple OS XI Skunk carro

    Bestelle ich sofort

    und wenn's 200 Øre kostet...
     
  9. Sorry Leute,
    aber derartige Threads haben wir jetzt mehr als genug. ;)
     
Die Seite wird geladen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.