Endlich..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisi87

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
263
Reaktionspunkte
0
So ich weiß ein eigener Thread dafür ist vl ein wenig viel aber ich bin einfach so happy! Nach langem hin und her und ca. 5 Monaten überlegung war es heute so weit ich habe meinen PowerMac G5 abgeholt.#
Gleich mal die Daten: 1,8Ghz, 120GB, 768 Ram, SD

Danke an alle die mir so viele tipps gegeben haben und hier gleich mal ein paar fotos von der zeremonie: http://pl20362.macbay.de/galerie/

Ich bin so happy =)
 
Glückwunsch, aber

Warning: Division by zero in /www/sites/scripts/jailed_gallery/lib/gallery.class.php on line 210
 
SchaSche schrieb:
Glückwunsch, aber

Warning: Division by zero in /www/sites/scripts/jailed_gallery/lib/gallery.class.php on line 210
äääähm, okay, aber bevor ich das selbst anklicke… was heißt das? kopfkratz
 
Oh.. mal schaun woran es liegt sollt aber gleich funktionieren

Edit: jetzt gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten