1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich....

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von mobis.fr, 30.04.2004.

  1. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    ...isses da
    mein pb 12" und 1.33 GHz

    man bin ich glücklich
    das ding is absolut geil : )
    alles passt und tut wie es soll#
    nur muss ich mich noch an die tastatur gewöhnen


    demnächst kommt dann noch n bissl arbeitsspeicher rein und dann is das ding komplett

    carro carro clap clap carro carro
     
  2. Pretzel

    Pretzel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.168
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch! :)

    Das mit "an die Tastatur gewöhnen" geht sehr schnell ;)

    Ich kann inzwischen gar nicht mehr auf einer normalen tastatur schreiben :D
     
  3. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
  4. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    : (
    musste grad feststellen wie dunkel das display is
    auf voller helligkeit isses immer ncoh um einiges dunkler als mein tft auf halber helligkeit
    schade
     
  5. MarkusNied

    MarkusNied MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.12.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    12
    wie schaut es eingentlich mit dem akku aus - hängt der irgendwie bzw paßt nicht 100% verglichen mit den ibooks
    würd mir gerne irgendwann ein powerbook zulegen aber dann ein 15" er weil da vorne nicht der akku ist wie beim 12". mich ärgert es bei meinem ibook etwas das der akku nicht 100% sitzt.
    mach einmal ein photo - das würde mich interessieren
     
  6. mobis.fr

    mobis.fr Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    1.042
    Zustimmungen:
    4
    hab leider keine digigcam : (
    aber ich versicher dir der sitzt genau so wie er soll
    perfekt
     
  7. Egger1000

    Egger1000 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.06.2003
    Beiträge:
    1.875
    Zustimmungen:
    3
    Na, dann viel Spaß mit dem Teil.

    Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal ein kleines Review hier fürs Forum schreiben. Ich bin sicher, dass sich darüber einige User freuen würden. ;)
     
  8. der grimm

    der grimm MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.03.2004
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    0
    Also haben die 12" PBs kein besseres Display verpasst bekommen.. das war ja auch vorher schon ziemlich dunkel im Vergleich zu den 15er und 17er Modell.. schade, aber kann man nichts machen..
     
  9. M4DM3N

    M4DM3N MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.12.2003
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    6
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen (wirst Du haben, da bin ich mir soooo sicher) :D

    das macht einiges aus... jemehr desto weniger swopen auf der Platte desto schneller desto gut :D

    naja, eigentlich reicht die Helligkeit zum arbeiten - denkt immer daran: je heller die Ausleuchtung, umso weniger Laufzeit habt Ihr auch mit Eurem Book. Auf dem Balkon in der prallen Sonne hab ich auch so meine Probleme... aber dann wird halt die Sonne genossen und nicht gesurft :D In diesem Sinne.... *indersonnebrat*