endlich....

mobis.fr

mobis.fr

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.01.2004
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
4
...isses da
mein pb 12" und 1.33 GHz

man bin ich glücklich
das ding is absolut geil : )
alles passt und tut wie es soll#
nur muss ich mich noch an die tastatur gewöhnen


demnächst kommt dann noch n bissl arbeitsspeicher rein und dann is das ding komplett

carro carro clap clap carro carro
 
Herzlichen Glückwunsch! :)

Das mit "an die Tastatur gewöhnen" geht sehr schnell ;)

Ich kann inzwischen gar nicht mehr auf einer normalen tastatur schreiben :D
 
: (
musste grad feststellen wie dunkel das display is
auf voller helligkeit isses immer ncoh um einiges dunkler als mein tft auf halber helligkeit
schade
 
wie schaut es eingentlich mit dem akku aus - hängt der irgendwie bzw paßt nicht 100% verglichen mit den ibooks
würd mir gerne irgendwann ein powerbook zulegen aber dann ein 15" er weil da vorne nicht der akku ist wie beim 12". mich ärgert es bei meinem ibook etwas das der akku nicht 100% sitzt.
mach einmal ein photo - das würde mich interessieren
 
hab leider keine digigcam : (
aber ich versicher dir der sitzt genau so wie er soll
perfekt
 
Na, dann viel Spaß mit dem Teil.

Wenn du Lust und Zeit hast, kannst du ja mal ein kleines Review hier fürs Forum schreiben. Ich bin sicher, dass sich darüber einige User freuen würden. ;)
 
Also haben die 12" PBs kein besseres Display verpasst bekommen.. das war ja auch vorher schon ziemlich dunkel im Vergleich zu den 15er und 17er Modell.. schade, aber kann man nichts machen..
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem kleinen (wirst Du haben, da bin ich mir soooo sicher) :D

Original geschrieben von mobis.fr
demnächst kommt dann noch n bissl arbeitsspeicher rein und dann is das ding komplett

das macht einiges aus... jemehr desto weniger swopen auf der Platte desto schneller desto gut :D

Original geschrieben von Zeeke
Also haben die 12" PBs kein besseres Display verpasst bekommen.. das war ja auch vorher schon ziemlich dunkel im Vergleich zu den 15er und 17er Modell.. schade, aber kann man nichts machen..

naja, eigentlich reicht die Helligkeit zum arbeiten - denkt immer daran: je heller die Ausleuchtung, umso weniger Laufzeit habt Ihr auch mit Eurem Book. Auf dem Balkon in der prallen Sonne hab ich auch so meine Probleme... aber dann wird halt die Sonne genossen und nicht gesurft :D In diesem Sinne.... *indersonnebrat*
 
Zurück
Oben Unten