endlich

manzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
gerade ist mein neues ibook angekommen!!!!!!:D

immerhin habe ich es nach 45 mins geschaft über die airbase ins netz zu kommen !!!! und das bei meinem ersten mac!!!!!!!

so muss jetzt mal was rumspielen aber ihr werdet sicherlich noch einige fragen von mir hören.....
 
Glückwunsch

Hallo manzi,

freu mich mit Dir.

Gruß Andi
 
hallo manzi,

herzlichen glückwunsch :D und frohes rumspielen. wir freuen uns auf deine fragen und hoffen dir diese zu beantworten. kannst ja mal deine erfahrungen als maceinsteiger berichten.

viele grüsse, appel :D
 
Und? Konntest du schon die eine oder andere Erfahrung sammeln?

Ich hoffe, ich frage nicht zu spät? :) :) :)
 
  • Haha
  • Gefällt mir
Reaktionen: Madcat, sonny1406 und xplor3
Das dachte ich mir auch. Ich bin zwar kein "Vielschreiber", lese aber regelmäßig und gerne mit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: sonny1406
Das ist das Ampcase von Dave bei RaR@2018. Da war ich zum Arbeiten. (y)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE und Difool
Spricht meines Erachtens ja auch nichts dagegen. Das es in 20 Jahren keine Apple Device User mehr gibt die sich auch austauschen wollen ist schon eher unwahrscheinlich. Falls Mac User (founder / siteadmin) keine Lust mehr hat, verkauft er die Seite, dürfte Interessenten geben. Nur irgendeine Heuschrecke könnte dem Forum wohl ein Ende bereiten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Das freut mich aber :) Wieder etwas frischen Wind unter die älteren Herren gepustet zu haben :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lostreality
Zumindest der Threadersteller hat schon einen Monat nach diesem Beitrag seine Tätigkeit hier eingestellt. Also offenbar hat er MacUser damals nicht so toll gefunden.
 
Zurück
Oben Unten