endlich

manzi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.07.2002
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
gerade ist mein neues ibook angekommen!!!!!!:D

immerhin habe ich es nach 45 mins geschaft über die airbase ins netz zu kommen !!!! und das bei meinem ersten mac!!!!!!!

so muss jetzt mal was rumspielen aber ihr werdet sicherlich noch einige fragen von mir hören.....
 

Andi

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.05.2002
Beiträge
9.112
Punkte Reaktionen
1.818
Glückwunsch

Hallo manzi,

freu mich mit Dir.

Gruß Andi
 

appelknolli

Aktives Mitglied
Dabei seit
13.11.2001
Beiträge
1.196
Punkte Reaktionen
3
hallo manzi,

herzlichen glückwunsch :D und frohes rumspielen. wir freuen uns auf deine fragen und hoffen dir diese zu beantworten. kannst ja mal deine erfahrungen als maceinsteiger berichten.

viele grüsse, appel :D
 

jeff

Mitglied
Dabei seit
10.11.2003
Beiträge
574
Punkte Reaktionen
17
Das dachte ich mir auch. Ich bin zwar kein "Vielschreiber", lese aber regelmäßig und gerne mit.
 

lostreality

Aktives Mitglied
Dabei seit
03.12.2001
Beiträge
10.095
Punkte Reaktionen
2.536
Spricht meines Erachtens ja auch nichts dagegen. Das es in 20 Jahren keine Apple Device User mehr gibt die sich auch austauschen wollen ist schon eher unwahrscheinlich. Falls Mac User (founder / siteadmin) keine Lust mehr hat, verkauft er die Seite, dürfte Interessenten geben. Nur irgendeine Heuschrecke könnte dem Forum wohl ein Ende bereiten.
 

HeleneFischer

Mitglied
Dabei seit
20.02.2016
Beiträge
309
Punkte Reaktionen
121
Das freut mich aber :) Wieder etwas frischen Wind unter die älteren Herren gepustet zu haben :)
 

geWAPpnet

Aktives Mitglied
Dabei seit
16.12.2007
Beiträge
15.257
Punkte Reaktionen
5.461
Zumindest der Threadersteller hat schon einen Monat nach diesem Beitrag seine Tätigkeit hier eingestellt. Also offenbar hat er MacUser damals nicht so toll gefunden.
 
Oben