Endlich!!!

Aurel70

Aurel70

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.03.2004
Beiträge
1.052
Reaktionspunkte
15
Ein Bug, der mich nervt seit ich das PB hab ist endlich weg:

drückt mal Apfel + ALT + H in Safari!!!

finally!! gut Ding....

:D
 
Kannst du mal mit deinem Book rum kommen. Wenn ich das drücke passiert mal ganz gepflegt NÜSCHT!
 
Bei mir passiert da garnix ...
 
Bei mir auch nicht. Aber wenn ich seinen Post richtig verstehe, ist es gut, dass nüscht passiert - Bug weg, nix passiert... kopfkratz ;)
 
Mein Adium verschwindet? Ähh .. da komm ich jetzt nicht ganz dahinter ...
 
... es macht *blp*... mehrnicht!

aber was wolltest du uns genau sagen?
gruss uas der Schweiz, da woman alles ausspricht..
Gruss
Christian
 
Seht mal unter Safari nach, da steht dann was von "andere Ausblenden"!
 
Apfel+Alt+H = Andere Ausblenden, nicht nur in Safari
*blp* macht es, wenn keine anderen Fenster geöffnet sind, bzw. schon alle ausgeblendet sind
 
Zuletzt bearbeitet:
unterfranke schrieb:
Seht mal unter Safari nach, da steht dann was von "andere Ausblenden"!

War das nicht vorher auch schon!?

Gruß

Andreas
 
Da hab ich ja Glück, das bei mir noch der DVD Player an war,
sonst hätt'ich sicher auch geschrieben, dass nichts passiert wäre ;)
 
oje... dann glaubt mir das jetzt keine Sau... :kopfkratz:

habt ihr 10.4.4 drauf?

dann halt nochmal gaaanz langsam:
die Funktion "hide" hat bisher in jedem Programm ausser Safari über die Tastenkombination funktioniert. Zwar war die Funktion auch in Safari im Menü zu finden. Aber die Abkürzung über die Tastenkombination war nicht programmiert.

In einem anderen Fred haben wir mal herausgefunden, dass nur in der deutschen Übersetzung von Safari, die Kombi vergessen wurde.

Nun stelle ich fest, dass die Kombi plötzlich doch funktioniert. Gehe davon aus, dass das Update schuld ist.
 
Bei mir funtkioniert das Ausblenden, aber was ist so toll daran?
(PB 10.4.4)
 
Bei mir geht das auch. (iBook G4, 10.3.9)
 
Zurück
Oben Unten