Endlich wieder Mac User!

Dieses Thema im Forum "Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von khadgar, 09.10.2003.

  1. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
    Nach leidigen schreckenhaften Monaten voller Zorn, haß und Verzweiflung habe ich endlich wieder einen Mac!
    Diesmal ist es ein Dual 1 Ghz im zeitlosen Quicksilber Gehäuse! Nach meinem 550 Powerbook G4 und dem geliehen Athlon ist mein neuer eine Raubkatze mit Raketen antrieb! So schnell war OS 1.2.8 noch nie Hochgefahren und in schicken 6 Sekunden ist er auch wieder ausgeschaltet! Was für herrliches Gefühl!

    Jubel Jubel Jubel!
    clap clap clap clap clap clap clap clap
    pepp carro cumber banana cumber carro pepp cumber banana cumber carro drumm :music
     
  2. tomric

    tomric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    1.786
    Zustimmungen:
    248
    Na das ist aber wirklich ein Grund zum feiern :)

    Herzlichen Glühstrumpf !
     
  3. CharlesT

    CharlesT unregistriert

    Mitglied seit:
    07.05.2002
    Beiträge:
    3.905
    Zustimmungen:
    40
    Dito

     

    Das selbe von mir! clap clap
     
  4. ESMA

    ESMA MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.02.2003
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    4
    Dann aber gleich mal updaten auf 10.2.8 ... ;)

    Glückwunsch!

    Gruß,
    ESMA
     
  5. khadgar

    khadgar Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0
     

    Hubbs! :rolleyes:
    Da hab war ich wohl selbst ein bißchen zu schnell und habe die Transfer Rate von der Mensch/Maschine Schnittstelle überschätzt!!!;)
    Ja, ja so kann es gehen! Ich denke genauso schnell wie mein Computer *klopfaufschulter&angebergrins* :p aber meine Hände sind da einfach zu langsam!
     
  6. Spion X

    Spion X MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2003
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    @khadgar endlich wieder auf der guten seite

    :D :D :D :music :D :D :D