Endlich: Verbrauchsanzeige bei Telekom Tarifen mit Daten"flat"

Seltsam. Wieso kam das doppelt?
 
Danke für den Hinweis. Funktioniert einwandfrei (wlan ausschalten). Habe mir einen Link drauf gesetzt.
 
Einen Link auf »WLAN ausschalten«? Wie funktioniert das?
 
So hat er das nicht gemeint.
 
OK. Jetzt ist der Groschen gefallen. Schade. Ich dachte, man kann das automatisieren.
 
Bei mir gibt es immer noch die deutliche Abweichung in der Verbrauchsanzeige auf dem iPhone und auf dieser Seite. Aber wenn die die Berechnung so vornehmen, wie es da ausgewiesen ist, soll mir das recht sein...
 
Bei mir passt es jetzt.
 
Bei mir ist es deutlich weniger. Mir soll’s recht sein.
 
Bei mir wird immer ein technischer Fehler angezeigt
 
Im Moment geht es mal wieder nicht, auch die andere Kostenkontrolle ist nicht aufrufbar. Dieser Service fällt so oft aus wie die Rolltreppen bei der Berliner S-Bahn. Das heißt, es ist ein Wunder, wenn er mal einen ganzen Tag lang funktioniert.
 
Warum seid ihr alle nur so geil darauf zu wissen wieviel Traffic ihr habt :noplan: ?

Ich hab mal am 2. Drauf geschaut und damit gut. Werde bestimmt in der letzten Monatswoche nochmal nach sehen , aber bis dahin ..... Schön locker und lässig weiter Smartphonen :crack:
 
Zurück
Oben Unten