Endlich Twitch TV auf Echo Show mit Skill đź‘Ś

Nutzloser

Nutzloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.11.2014
Beiträge
2.475
Reaktionspunkte
1.960
Hallo Leute, ja ich bin auch so ein Twitch User und ich hab mich schon 100 Jahre gefragt wieso es kein Twitch Skill für den Echo Show gibt …. Da ich morgen oder spätestens am Montag den Echo Show 15 bekomme hab ich jetzt noch mal nachgeschaut und hab tatsächlich einen gefunden der wirklich grandios funktioniert, also einfach nur per Spracheingabe direkt auch im Vollbildmodus startet. Der Skill heißt Stream Zone … habe ich gerade auf meinem Echo Show 10 probiert, funktioniert fantastisch viel schneller als über den integrierten Browser. Und da ich schon die amerikanische Rezension gelesen habe dass der Silk Browser im Echo Show 15 abgespeckt ist und webbasierte Streaming Dienste wohl nicht funktionieren wie zum Beispiel Disney+ Muss man einfach ein Skill benutzen, allerdings funktionieren auch nicht alle Skills habe ich schon gelesen, na da bin ich ja mal gespannt, sonst geht das Ding wieder zurück.

aber fĂĽr alle die vielleicht Interesse haben auch Twitch auf dem Echo Show zu sehen ist dieser Skill einfach perfekt. Wie gesagt startet per Spracheingabe sofort den Stream im Vollbildmodus mit Ton. Ich hab dann auch mein Konto mit verknĂĽpft und sehe natĂĽrlich auch alle meine Favoriten einfach perfekt.
kleiner Tipp den Skill kann jeder Echo installieren auch ohne Bildschirm hat man dann einfach nur den Ton, verrĂĽckt vielleicht mag das ja jemand
 
Ich frage mich gerade, ob ich nach "Twitch" googlen will? :hehehe:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: OpaGehrke
ob ich nach "Twitch" googlen will?
Twitch ist praktisch wie ARD und ZDF nur du hast ein bisschen mehr Auswahl kostet Nix und du bist beim Streamer direkt zu Hause oder je nachdem was die oder der da macht, Manche zocken den ganzen Tag manche sind auf Reisen in anderen Ländern, es ist auf jeden Fall interessant und immer mal einen Blick wert, Ist von Amazon komischerweise bieten die nicht mal einen eigenen Skill dafür an….
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Difool
Also Echo Show 15 ich habe heute bekommen, einfach fantastisch das Ding erst mal wird das richtig hell, zweitens auch richtig dunkel gar kein Vergleich zu den anderen Echo Shows vorher 10/8/5 und endlich reagiert es auch mal schnell… Über den Browser funktioniert alles, also man kann sehr wohl entgegen den anders lautenden berichten in den amerikanischen Rezensionen über den Browser alles schauen, Bildqualität ist fantastisch! Wirklich schön und auch echt super ausreichend hell, nur der Ton ist völlig absurd schlecht. Aber das ist egal. Hauptsache der Twitch Skill läuft wie geschmiert! Also bringe ich das Ding nicht zurück und kommt dann an die Wand… was mich auch wundert der Verbrauch ist ziemlich niedrig ich komme nicht bei voller Helligkeit bei Video Stream von Twitch über
13 Watt … trotz des riesengroßen Displays.
Wenn man sagt Bildschirm aus geht der auch komplett aus aber das muss man nicht mehr ,er dimmt soweit ab dass man kaum noch die Uhr erkennen kann.. keine Lichthöfe und schön gleichmäßig ausgeleuchtet

D61A4B87-0848-4BBA-8DBF-C58BB85BD22D.jpeg
Falls jemand Fragen zu dem Ding hat immer her damit
 
ZurĂĽck
Oben Unten