Endlich Sommer! Warum sitzt Ihr trotzdem vorm Mac?

Hat zwar nix mit dem THread ansich zu tun, aber ich nehme kein Zink, hasse Müsli und hab trotzdem einen Sohn (bevor dumme Sprüche kommen: ja, der ist biologisch von mir :D)

Also, der ungesunde Lebensstil is doch gar nicht soooo falsch...

Charlie
 
pamela schrieb:
...
ich will euch ja nicht dumm sterben lassen… wer weiß wofür man es brauchen kann. :D

Das Zink oder das Sperma?
:D

Ist doch toll:
Die eine Körperflüssigkeit nimmt Qantitativ ab und die andere KF. nimmt Qualitativ zu.
Yeah!
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, ich weiß ja, dass Sommerwetter auch biologische Auswirkungen hat - mein threath zielte aber nicht auf Reproduktion, ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und und metallurgie ab. Lustig, was dabei alles so herauskommt. Frohes Schaffen am Mac und anderswo... ;)
 
HeroProtagonist schrieb:
Na, ich weiß ja, dass Sommerwetter auch biologische Auswirkungen hat - mein threath zielte aber nicht auf Reproduktion, ernährungswissenschaftlichen Erkenntnissen und und metallurgie ab. Lustig, was dabei alles so herauskommt. Frohes Schaffen am Mac und anderswo... ;)

Sorry!
 
hasso schrieb:
Bei einer Chat-Bekanntschaft braucht man sich dann auch keine Gedanken über die Spermienanzahl zu machen :D
 
Weil ich nebenbei noch Arbeite

Weil ich gern hier bin

Weil ich grade nichts besseres zu tun habe :D
 
HeroProtagonist schrieb:
Die Sonne scheint, der Nachbar grillt und der Lüfter brummt... Warum sitzt Ihr trotzdem vor Eurem Mac?

Wenn man per wLAN im Garten am Mac sitzen kann, ueber den Zaun die gegrillten Wuerstchen des Nachbarn angeboten bekommt, und der Luefter des iBooks eh schweigt, dann ist das doch wohl in Ordnung... :D

der GermanUK
 
ich komme gerade von eine freizeit am Bodensee und ich freue mich, nach dieser Hitze mal wieder vor meinem mac zu hocken und die tastatur zu bearbeiten. Außerdem muss ich in den nächsten tagen noch einen fetten bericht abgeben und so kann ich mich an das viele Schreiben schon mal gewöhnen.

Ach und habe ich erwähnt, dass ich äußerst gerne vor dem Mac sitze?

dasich
 
dasich schrieb:
Ach und habe ich erwähnt, dass ich äußerst gerne vor dem Mac sitze?
diese Freude kann hier keiner mit dir teilen :D
 
Warum sollte ich bei schönem Wetter nicht vor dem Mac sitzen? So weit kommt's noch dass es in Freizeitstress ausartet, wo ich ein schlechtes Gewissen haben müsste wenn die Sonne mal an mir vorbei scheint. :D
 
Zurück
Oben Unten