Endlich! Quad forever! Ich hab ihn!

Thomi

Thomi

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Es ist einfach gigantisch - nach dem G4 mit 500 MHz ein echter Quantensprung. Toll, wie der abgeht. 'Tschuldigt - es ist die Freude!
 
Na dann :) Viel SPass damit ..
 
ist echt genial schnell die kiste. nur leider laufen dank pcie die alten karten nicht mehr...

viel spass damit!
 
Have Fun!!!
 
Viel Spass, und freue dich vierfach ;) !!!
 
Endlich! Forenbeiträge mit vierfacher Geschwindigkeit! :D
 
Glückwunsch zum Quad

Wünsche viel Freude und Spaß mit dem neuen G5 Quad. Weiß noch nicht, ob ich Dual od. Quad bestelle. Läuft Dein Quad einigermaßen leise?
nordie
 
Glückwunsch und viel Spass !
 
TESTBERICHT!

viel spaß mit den kleinen ;)
 
wie laut ist er unter vollast
 
kann er nun auch Kaffee kochen? nee Scherz ;-)

Herzlichen Glückwunsch :)
 
Thomi schrieb:
Es ist einfach gigantisch - nach dem G4 mit 500 MHz ein echter Quantensprung. Toll, wie der abgeht. 'Tschuldigt - es ist die Freude!

Tja auf solche Meldungen müssen wir nach der Umstellung auf Intel-Prozessoren erst mal verzichten. Ich seh zu, dass ich mir einen der letzten Serie besorge - und wenn ich ihn finanzieren muss ... :D
Viel Spass!!
 
Holyfield schrieb:
wie laut ist er unter vollast
Die bessere Frage ist: "Schaffst Du es ihn unter Vollast zu bringen?" :D
 
32 Audiospuren im Logic, mit isgesamt 71 Plugins davon zehn mal Faltenhall und acht Emulationen Marke Guitar Rig, 2 emulierte Fender Rhodes und 2x Hammond B4.
Ich konnte ihm noch nicht mehr als ein müdes ffffffffffff... entlocken!

Das macht richtig Spaß!
 
Zurück
Oben Unten