endlich ... (nikon d50)

ich nutz direkt noch ma das topic

ich denke die meisten benutzen stative, ich bin jetzt auf der suche nach nem neuen !
da ich doch viel im freien unterwegs bin vorallem im gelände usw brauch ich ein stabiles stativ! auf das gewicht kommt es mir nicht so drauf an eher das es stabil steht .

jetzt zu meiner frage , könnt ihr mir da eins empfehlen ?
oder könnt ihr mir paar links geben wo man gute stativ bestellen kann mit einer großen auswahl ?

schon mal danke
 
@wujack: Nenn den thread doch in wujack um ;)

mal im Ernst: wer soll denn hier bald noch was finden? Mach doch dafür nen neuen thread auf, dann haben andere auch was davon. Schließlich paßt ein gutes Stativ auch unter ne Canon/Pentax/Minolta/...

die ewige Fortführung dieses threads (der laut Titel was mit der D50 zu tun hat) macht doch wenig Sinn für die Allgemeinheit!


Gruß wegus
 
Zurück
Oben Unten