endlich mein mac ist da

  1. generali

    generali Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.10.2004
    Beiträge:
    76
    Zustimmungen:
    0
    heute um 10 uhr ist er mit der post gekommen. ich bin mir vorgekommen wie ein kleines kind, das seine geschenke zu weihnachten auspackt.

    hier unten hast du meine mac- daten, ich finde das powerbook ist ganz in ordnung oder!

    Computermodell: PowerBook G4 15"
    CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
    Anzahl der CPUs: 1
    CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
    L2-Cache (pro CPU): 512 KB
    Speicher: 512 MB
    Superdrive


    da ich zu zeit noch auf zwei systemen arbeite, finde ich mich nach einen tag schon relativ gut am mac zurecht.

    banana banana
     
    generali, 21.10.2004
  2. bebo

    beboMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.11.2003
    Beiträge:
    3.593
    Zustimmungen:
    0
    Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. ;)
     
    bebo, 21.10.2004
  3. iMautze

    iMautzeMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    5
    Herzlich willkommen im Club! Du wirst sicher noch viel Spass mit Deinem PB haben. Bin mit meinem voll & ganz zufrieden...

    Gruß Jörg
     
    iMautze, 21.10.2004
  4. marco312

    marco312MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.11.2003
    Beiträge:
    19.176
    Zustimmungen:
    211
    Na dann mal ein herzliches willkommen auf der guten Seite des Lichts
     
    marco312, 21.10.2004
  5. Thunder

    ThunderMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    359
    Zustimmungen:
    0
    Ach, da ging es dir genau wie mir. Das war ein tolles Gefühl. Jetzt nach 1,5 Jahren iBook bereue ich meinen Kauf kein einziges mal. Ganz switchen werde ich aber wohl nie. Dazu sind die "großen" Macs einfach zu teuer und viele Sachen sind unter Windows XP mit guter Software doch einfacher. Und nein, ich habe keinerlei Probleme mit meinem PC. Liegt wohl auch daran, dass ich in der IT arbeite. Mein Mac macht gleich viele Probleme, nämlich keine.

    Ach wie gerne hätte ich auch so ein schönes Powerbook. Gratuliere und viel Spaß damit!
     
    Thunder, 21.10.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - endlich mein mac
  1. mbek
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    868
    Windowsade
    14.01.2016
  2. Raphaelxxxx
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.159
    WirbelFCM
    31.03.2013
  3. Crimson
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    1.072
    Locator
    20.08.2005
  4. zerozero
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    531
    Haribofreak
    19.10.2004
  5. Leroux
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    677