endlich mein mac ist da

generali

generali

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
heute um 10 uhr ist er mit der post gekommen. ich bin mir vorgekommen wie ein kleines kind, das seine geschenke zu weihnachten auspackt.

hier unten hast du meine mac- daten, ich finde das powerbook ist ganz in ordnung oder!

Computermodell: PowerBook G4 15"
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 512 MB
Superdrive


da ich zu zeit noch auf zwei systemen arbeite, finde ich mich nach einen tag schon relativ gut am mac zurecht.

banana banana
 
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit. ;)
 
generali schrieb:
heute um 10 uhr ist er mit der post gekommen. ich bin mir vorgekommen wie ein kleines kind, das seine geschenke zu weihnachten auspackt.

hier unten hast du meine mac- daten, ich finde das powerbook ist ganz in ordnung oder!

Computermodell: PowerBook G4 15"
CPU-Typ: PowerPC G4 (1.1)
Anzahl der CPUs: 1
CPU-Geschwindigkeit: 1.5 GHz
L2-Cache (pro CPU): 512 KB
Speicher: 512 MB
Superdrive


da ich zu zeit noch auf zwei systemen arbeite, finde ich mich nach einen tag schon relativ gut am mac zurecht.

banana banana

Herzlich willkommen im Club! Du wirst sicher noch viel Spass mit Deinem PB haben. Bin mit meinem voll & ganz zufrieden...

Gruß Jörg
 
Na dann mal ein herzliches willkommen auf der guten Seite des Lichts
 
Ach, da ging es dir genau wie mir. Das war ein tolles Gefühl. Jetzt nach 1,5 Jahren iBook bereue ich meinen Kauf kein einziges mal. Ganz switchen werde ich aber wohl nie. Dazu sind die "großen" Macs einfach zu teuer und viele Sachen sind unter Windows XP mit guter Software doch einfacher. Und nein, ich habe keinerlei Probleme mit meinem PC. Liegt wohl auch daran, dass ich in der IT arbeite. Mein Mac macht gleich viele Probleme, nämlich keine.

Ach wie gerne hätte ich auch so ein schönes Powerbook. Gratuliere und viel Spaß damit!
 
Zurück
Oben Unten