Endlich mein G5 ist da, und

Dieses Thema im Forum "Mac Pro, Power Mac, Cube" wurde erstellt von methew_81, 01.07.2005.

  1. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    und das ging wirklich sehr schnell, am Samstag bestellt und online überwiesen und heute freitag angekommen........Morgen geht mein Powerbook weg.

    Ich bin bis jetzt sehr zufrieden, das Ding ist einfach der Hammer.

    Brauche jetzt nur noch einen ordentliches tft display......

    Ich bin immernoch auf der Suche nach einem widescreen tft der nicht größer ist als 19", da die 20 Zoll nicht zu bezahlen sind. Ansonsten muss ich mich wirklich wieder an 4:3 gewöhnen :-(

    Naja falls jemandem was einfällt, bin ich sehr dankbar. Ich freue mich jetzt erstmal den neuen mac zu testen......ich bin auf jeden fall sehr zufrieden bis jetzt.......
     
  2. stadtkind

    stadtkind MacUser Mitglied

    Beiträge:
    4.560
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    06.10.2003
    Na dann testen Sie mal ... Display: gibt es überhaupt DAS Display? Oder gibt es nur solche Hersteller, von denen man generell Abraten soll?
     
  3. basti2701

    basti2701 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    03.11.2003
    Welchen hast du dir denn gegönnt?
     
  4. martin-f5

    martin-f5 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    382
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.04.2005
    schau dir mal das formac display 1910 raven black an, hat ein perfektes bild und vor allem es ist da total dunkel, wo die software sagt da soll es schwarz sein.
     
  5. methew_81

    methew_81 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    26.04.2004
    habe mir den 2ghz dualprozessor gekauft.....ein hammergerät.....
     
  6. Reen

    Reen MacUser Mitglied

    Beiträge:
    510
    Zustimmungen:
    2
    Mitglied seit:
    21.03.2005
    Dann mal herzlichen Glückwunsch :D Aber das Du Dein Powerbook einfach so abgibst, finde ich schon herzlos ;)

    viel Spaß mit Deinem G5

    der Reen
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen