Endlich mein 15" Pbook

pash

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.08.2003
Beiträge
272
Reaktionspunkte
0
Hi Leute!

Ich sitze gerade vor meinem neuen 15" Pbook und wirklich begeistert. An so einem genialen Gerät hab ich bisher selten gearbeitet. Und der Display ist einfach ein Traum. Einziges Manko is dass er an den unteren Ecken etwas Dunkler ist - is aber nicht so schlimm. Der Unterschied zu meinem alten 14" Ibook ist schon erheblich. Bin voll und ganz zufrieden (wobei die 2000 Euro schon ein wenig weh tun ;-)

Lg Pash
 
Glückwunsch! Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
Die hohe Summe wirst Du bald vergessen haben. ;)
 
hallo und herzlichen Glückwunscht.
Ich habe letzte Woche mein PB 15" bekommen und bin somit auch gleichzeitig von Windows auf Mac umgestiegen. Bin gleichfalls davon begeistert - klasse Teil. Der große Schmerz von 2000 Euro wird hoffentlich bald vergehen ;)
 
Glückwunsch!
Endlich mal einer, der nicht gleich Mängel hervorhebt.

Ich habe den Effekt, dass bei langen Arbeiten das Display unten zwischen der F5 und F11 Taste dunkler wird. Kaum ist das Gerät wieder unter 50°C gefallen, verschwindet der Effekt wieder. Hat 2 Jahre nicht weiter gestört. ;)
 
Wow!

Alles Gute damit!
yapbo34x41.gif
 
pash schrieb:
Einziges Manko is dass er an den unteren Ecken etwas Dunkler ist ...

bei 2000 EURO würde es mich dennoch stören ...aber trotzdem herzlichen und viel spass mit deinem neuen PB ;)
 
…2000,- Euronen … sind die Dinger schon so preiswert…*grummel* … ich hab damals doch glatt noch 600 Euronen mehr berappen müssen …trotzdem, viel Spass damit, meins ist mittlerweile die Nr.3 in meinem Leben,… ein weiterer Aufstieg ist wohl nicht möglich, es sei denn die Frau zickt irgendwann rum :D
 
viele spass..

PS: funzt die Pivot-Funktion bei dir?

einfach shift drücken während du auf Montoreinstellungen drückst.... dann 270 grad oder sowas wöhlen... foto zucken... posten :D
 
herzlichen glückwunsch, spätestens bei den weihnachtseinkäufen hast du die 2000€ vergessen :D
 
Danke für eure Glückwünsche! Ich hoffe auch dass der Schmerz der 2000 € bald vergeht. Ich hoffe ihr steht mir in dieser schweren Zeit bei ;-) Aber die Qualitätsunterschiede zum meinem ibook (für das ich inkl. Speicheraufrüstung voriges Jahr immerhin 1500 € bezahlt habe) sind schon bemerkenswert! Schon alleine die Tastatur - ein Traum. Jetzt kann ich endlich beginnen meinen Roman zu schreiben ;-)
 
Glückwunsch auch von mir. Weiß eigentlich jemand, ob es ein Vergleichsfoto
zwischen dem alten und neuen Bildschirm des 15" PB's gibt?
 
.. und wie sieht es nun mit dem pivot aus?!? geht das?
 
Wie funktioniert das mit der Pivot-Funktion nochmal? Was soll das genau sein. Hab jetzt als ich in den Systemeinstellungen auf Monitore geklickt habe die shift taste aktiviert - hat aber nichts geändert...

Lg
 
Bei mir funktionierts leider nicht!
 
schade... danke für die rückmeldung... hätte es gebrauchen können... präsentation (fotos), naja - wäre sowie so nur ein interesannter nebeneffekt gewesen :D
 
welches smiley? :D

nur schade das der userbild-space auf 8000k beschränkt is...
 
Muss mich des nächtens auch noch schnell anhängen:

Das PB 15'' ist einfach der Hammer!

Brauch wer ein iBook 12'' mit 60 GB und 1,5 GB RAM? :D
 
Zurück
Oben Unten