Endlich mal wieder ein Update, 13.1.3

Hi,
@somos, da sind grad die Server von Apple überlastet, das Update morgen noch mal Starten, wenn der große Run vorüber ist.

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: somos
Warum - sind doch getrennte OS

Selbe Basis, Entwicklung mehr als nur parallel. Die beiden sind exakt gleich, nur hat das iPad die Multitasking- und Pen-Features. Das wird auch so bleiben und ist das einzig sinnvolle.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: greenflo
Selbe Basis, Entwicklung mehr als nur parallel. Die beiden sind exakt gleich, nur hat das iPad die Multitasking- und Pen-Features. Das wird auch so bleiben und ist das einzig sinnvolle.
Fällt mir aber noch weitere Sachen ein wie SMB Support, USB-C Support, Native Zip, Safari Desktop, Maus, ..
 
Wow, BT fixes nach wie vielen Wochen endlich? Wie viele verärgerte Nutzer darüber? Nur um die Version eben noch im Zeitfenster durchzupushen und QA hinten anzustellen? So begeistert man Nutzer (nicht) - die die Zuverlässigkeit und das Ökosystem lieben gelernt (hatten).
Nölen kann jeder, sei ein Kerl und wechsel zur Konkurrenz:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Compikub
Fällt mir aber noch weitere Sachen ein wie SMB Support, USB-C Support, Native Zip, Safari Desktop, Maus, ..

Die Hälfte davon gibt es aufm iPhone auch und es ändert nichts an der Tatsache, dass die beiden immer zusammen aktualisiert werden werden.
 
Dein Post bleibt sinnlos, wenn dem nicht Taten folgen. :)
Ich denke du bringst gerade etwas durcheinander. Ich habe den von dir zitierten Post weder verstanden noch selbst geschrieben. Aber du hast ihn anscheinend verstanden und dafür zolle ich dir meinen Respekt :)
 
Hallo, kann mir jemand erklären warum auf dem iPad jetzt iOS drauf ist, statt iPad OS ‍♂️
5D46A098-F9BC-4613-900A-D8B74C8E814B.jpeg
ist das normal?
 
Wer zeigt das denn an?
 
Es hängt ja bereits am Ladegerät.:confused:

edit: @Ciccio


auch Grüße

Eben merke ich das während des Ladens des Updates das Ladegerät seinen Geist anscheinend aufgegeben hat.
Muss ich nochmal testen.
Jedenfalls hatte ich noch ein Ersatzgerät hier und jetzt installiert es.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ciccio
Der Kuddelmuddel bei den Hörhilfen besteht immer noch :rolleyes:. Mein 4s kann das tadellos mit iOS 9.3.

Die nächsten Tage werde ich mal schauen, ob die Absturzneigung einiger Apps behoben wurden. Ich habe da so meine Zweifel. Wenn wir wehklagen, passiert nichts. Aber wenn die Chinesen was fordern, dann macht Timmy alles möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: peterge
Das ist eben keine Anzeige unter iPadOS. Daher meine Frage.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Warum können eingentlich iOS Updates nur über WLAN und nicht über 3G/4G geladen werden? :kopfkratz: ... das beispielsweise nervt, nicht dass es regelmässig Updates gibt. :rolleyes:

Am iPhone wären's danke inkrementeller Update-weise lediglich 110MB, über den Hotspot, sprich (ebenso) das iPhone, muss die gesamte ipsw-Datei geladen werden: 4.1GB - echt toll, Apple.
Naja, immerhin gibt das mobile Netz trotz der Tatsache, dass es Abend ist, gute 6MB/sec her, Glück gehabt.
 
Hallo, kann mir jemand erklären warum auf dem iPad jetzt iOS drauf ist, statt iPad OS ‍♂️Anhang anzeigen 276197 ist das normal?

Wenn man hier 2,5 Jahre von der Registrierung bis zum ersten posting braucht: Ja. :)


Auch hier noch mal die Frage: Was für ein Bild zeigst Du uns da ? Ein iPad-Screenshot ist das nicht.
 
Was für ein Bild zeigst Du uns da ?
Einen Screenshot aus den Systemeinstellungen des iPads, zeit er uns da, ne? :eek:

Hab das iPad gerade nicht zur Hand, aber vermutlich nennt es sich in den Systemeinstellungen tatsächlich noch/wieder iOS und nicht iPadOS.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Joker2007
Zurück
Oben Unten