1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich mal ne richtige Keynote

Dieses Thema im Forum "MacUser Bar" wurde erstellt von Mauki, 21.10.2003.

  1. Mauki

    Mauki Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.897
    Zustimmungen:
    142
    wer mal endlich ne richtige Keynote anschauen will, der sollte sich heute abend um 17 Uhr mal Zeit nehmen.

    Es wird eine neue innovative Office Software vorgestellt die seinesgleichen sucht und auf die jeder schon gewartet hat.

    zur Keynote

    mfg
    Mauki

    Achtung Spaß
     
  2. Seidi

    Seidi MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.02.2003
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    9
    Bill macht auch alles nach,
    sogar Keynotes.
     
  3. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    :D Bist mir gerade zuvorgekommen, Mauki, da haben wir wohl gerade das gleiche gedacht ;)

    Die neue Office-Suite soll ja so bahnbrechende Funktionen und hypermäßig geniale Arbeitszeitverkürzende Features haben, dass man gleich zu Hause bleiben kann! :D
     
  4. rupa108

    rupa108 MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.02.2003
    Beiträge:
    391
    Zustimmungen:
    1
     

    ... und die ich längst von allen meinen Rechnern inclusive aller anderen Produkte des Herstellers verbannt habe.

    Gruß Rupa
     
  5. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.03.2003
    Beiträge:
    1.889
    Zustimmungen:
    106
    tja das selbe stück nur mit anderen darstellern.

    steve hat die bessere show
    bill mehr zuhörer

    was unterm strich bleibt: "don't beleave the hype"

    gruss
    lemonstre
     
  6. Gähn

     

    Soll mich das vom Sockel reißen? Selbst von unser aller Steve hab ich in all den langen Jahren erst 1 1/2 Keynotes gesehen :D

    Da lese ich lieber ein paar Postings in Macuser. Ist unterhaltsamer. ;)

    wavey

    Lynhirr
     
  7. martyx

    martyx MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.01.2003
    Beiträge:
    2.588
    Zustimmungen:
    3
    Re: Gähn

     

    kommt auf die postings an. ;)
     
  8. Eigene

     


    Notfalls lese ich meine eigenen :D

    wavey

    Lynhirr
     
  9. Wuddel

    Wuddel MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.05.2002
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    2
    Re: Eigene

     

    Da werden die Diskussionen aber wenige unerwartete Wendungen nehmen ;)
     
  10. stuart

    stuart MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2002
    Beiträge:
    3.127
    Zustimmungen:
    24
    Ach, Lynhirr ist kreativ,... ;)