endlich mal ne richtige Keynote

Mauki

Mauki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.07.2002
Beiträge
15.499
Reaktionspunkte
189
wer mal endlich ne richtige Keynote anschauen will, der sollte sich heute abend um 17 Uhr mal Zeit nehmen.

Es wird eine neue innovative Office Software vorgestellt die seinesgleichen sucht und auf die jeder schon gewartet hat.

zur Keynote

mfg
Mauki

Achtung Spaß
 
Bill macht auch alles nach,
sogar Keynotes.
 
:D Bist mir gerade zuvorgekommen, Mauki, da haben wir wohl gerade das gleiche gedacht ;)

Die neue Office-Suite soll ja so bahnbrechende Funktionen und hypermäßig geniale Arbeitszeitverkürzende Features haben, dass man gleich zu Hause bleiben kann! :D
 
Original geschrieben von Mauki
wer mal endlich ne richtige Keynote anschauen will, der sollte sich heute abend um 17 Uhr mal Zeit nehmen.

Es wird eine neue innovative Office Software vorgestellt die seinesgleichen sucht und auf die jeder schon gewartet hat.

Achtung Spaß
 

... und die ich längst von allen meinen Rechnern inclusive aller anderen Produkte des Herstellers verbannt habe.

Gruß Rupa
 
tja das selbe stück nur mit anderen darstellern.

steve hat die bessere show
bill mehr zuhörer

was unterm strich bleibt: "don't beleave the hype"

gruss
lemonstre
 
Gähn

Original geschrieben von Mauki
wer mal endlich ne richtige Keynote anschauen will, der sollte sich heute abend um 17 Uhr mal Zeit nehmen.Achtung Spaß
 

Soll mich das vom Sockel reißen? Selbst von unser aller Steve hab ich in all den langen Jahren erst 1 1/2 Keynotes gesehen :D

Da lese ich lieber ein paar Postings in Macuser. Ist unterhaltsamer. ;)

wavey

Lynhirr
 
Re: Gähn

Original geschrieben von Lynhirr
 

Soll mich das vom Sockel reißen? Selbst von unser aller Steve hab ich in all den langen Jahren erst 1 1/2 Keynotes gesehen :D

Da lese ich lieber ein paar Postings in Macuser. Ist unterhaltsamer. ;)

wavey

Lynhirr
 

kommt auf die postings an. ;)
 
Re: Eigene

Original geschrieben von Lynhirr
 
Notfalls lese ich meine eigenen :D
 

Da werden die Diskussionen aber wenige unerwartete Wendungen nehmen ;)
 
Ach, Lynhirr ist kreativ,... ;)
 
Zurück
Oben Unten