1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

endlich mal ein geiles ftp-programm!

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von sengaja, 19.05.2004.

  1. sengaja

    sengaja Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2004
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    hab am mac immer ein gutes ftp-programm vermisst (fetch ist lahm und suckt, und da will der auch noch kohle für...)

    transmit ist cool!

    mfg
    sengaja
     
  2. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    ...Transmit koscht aber ja auch was ;-)

    ...ich klick seit längerem auf RBrowserLite, kostenlos und hat ein paar nette protokol und admin geschichten.
    ->http://www.rbrowser.com/RBrowserLite/RBrowser-RBrowserLite.html
     
  3. in2itiv

    in2itiv MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    10.10.2003
    Beiträge:
    26.121
    Zustimmungen:
    1.635
    Re: Re: endlich mal ein geiles ftp-programm!

    cyberduck ist auch sehr nett ...und frei ;-)

    http://icu.unizh.ch/~dkocher/cyberduck/
     
  4. xkeek

    xkeek MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    25.02.2004
    Beiträge:
    408
    Zustimmungen:
    0
    Es sollte FlashFXP für den Mac geben - dann wär die Welt in Ordnung :D
     
  5. Rothlicht

    Rothlicht MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    5.489
    Zustimmungen:
    411
    Ich sag auch:

    Cyberduck

    was will man mehr???

    Zudem möchte ich nicht auf die lustige Quitsche-Ente in meinem Dock verzichten :)

    Gruß

    Alex
     
  6. xlqr

    xlqr MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    15
    kann ich mit dem auch direkt auf dem server dateien editieren? sprich monitor1 xxx.php ändern, speichern > monitor2 safari aktualisieren, testen, monitor1 ... ...
     
  7. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
     

    *zustimm*

    Außerdem mag ich die Integration mit einem HTML-Editor - gerade in Verbindung mit SubEthaEdit 2 genial. Online HTML-Dateien verändern und speichern. :D
     
  8. Franky

    Franky MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    cyberduck

    Wie funktioniert Cyberduck?
    Habe mir gerade mal die download-datei runtergeladen, kann damit aber nicht anfangen...
     
  9. SubEthaEdit 2 erscheint… und keiner macht n Thread auf!! *kopfschüttel*

    Sehr geiles Update!


    Yves
     
  10. kurare

    kurare MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    0
    Download

    Cyberduck

    SubEtahEdit 2
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen