endlich mal ein geiles ftp-programm!

S

sengaja

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2004
Beiträge
1.021
Reaktionspunkte
0
hab am mac immer ein gutes ftp-programm vermisst (fetch ist lahm und suckt, und da will der auch noch kohle für...)

transmit ist cool!

mfg
sengaja
 
Es sollte FlashFXP für den Mac geben - dann wär die Welt in Ordnung :D
 
Ich sag auch:

Cyberduck

was will man mehr???

Zudem möchte ich nicht auf die lustige Quitsche-Ente in meinem Dock verzichten :)

Gruß

Alex
 
kann ich mit dem auch direkt auf dem server dateien editieren? sprich monitor1 xxx.php ändern, speichern > monitor2 safari aktualisieren, testen, monitor1 ... ...
 
Original geschrieben von Alex24
Ich sag auch:

Cyberduck

was will man mehr???

Zudem möchte ich nicht auf die lustige Quitsche-Ente in meinem Dock verzichten :)

Gruß

Alex
 

*zustimm*

Außerdem mag ich die Integration mit einem HTML-Editor - gerade in Verbindung mit SubEthaEdit 2 genial. Online HTML-Dateien verändern und speichern. :D
 
cyberduck

Wie funktioniert Cyberduck?
Habe mir gerade mal die download-datei runtergeladen, kann damit aber nicht anfangen...
 
SubEthaEdit 2 erscheint… und keiner macht n Thread auf!! *kopfschüttel*

Sehr geiles Update!


Yves
 
Wer kann mir denn sagen wie ich es verhindern kann, dass ich mich automatisch beim download von einem ftp mit 2 logins einlogge (sowohl bei cyberduck als auch bei Transmit)? Sobald ich eine Datei herunterladen möchte loggt sich das Proggie automatisch mit einem 2. Login ein.
 
Terminal

Was habt ihr es denn so wichtig mit den verschiedenen FTP-Programmen?
Das Terminal tuts doch mehr als gut... und ist obendrein noch für lau ;)
Ich erledige da mittlerweile fast alles ftp-mäßige mit...
 
Re: Terminal

Original geschrieben von Dr_Ingo
Was habt ihr es denn so wichtig mit den verschiedenen FTP-Programmen?
Das Terminal tuts doch mehr als gut... und ist obendrein noch für lau ;)
Ich erledige da mittlerweile fast alles ftp-mäßige mit...
 

sehr puristisch :D
 
Re: Re: Terminal

Original geschrieben von xkeek
 

sehr puristisch :D
 

Ich gebs ja zu... Die GUI ist nicht die schönste :D
 
hmm ja ich find ein graphisches interface schon ganz gut, alles schön mit drag&drop und so.

hab auch grad festgestellt, das fetch teilweise die dateien schrottet. wenn ich seiten runterlade, sind oft die umlaute im eimer und so, das ist mit transmit nicht so.

mfg
sengaja
 
Ich verschieb Dich mal zur InternetSoftware, Sengaja. Um Classic gings ja wohl nu so gar nich bei Euch...

Jörg
 
Cyberduck

@ In2itiv + Alex24:

DANKE! KLASSE TIPP!!

Habe gerade mal Cyberduck runtergeladen und ausprobiert (doll, da brauch man ja noch nicht mal ein Handbuch!) Schön schnell und einfach. Und alles für kostnix!

Fein, dass mach mir den Abend rund. Ausserdem muss ich Transmit nicht mehr hinterher hecheln, da das Programm nur noch 10 Minuten lief ohne registriert zu sein.

:D
 
Vielen Dank Leutö...

ich war auch noch auf der Suche. Hoffe das hat sich mit den hier beschriebenen Programmen erledigt.

Schön wäre es zumindest.

Grüße vom rudbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja so gehts...

Empfehle: NetFinder v2.3.2

So oder So, da 9 ja zum alten Eisen gehört ist die Software natürlich FreeUse.
Bei Mail IP freeDL

greetz
MMH
 
Danke für den Hinweis.

Ich habe jetzt ein zeitlang immer zwischen LiFTP (für alles mögliche, free) und Captain FTP (nur für Permissions, SW) hin- und hergewechselt - aber Cyberduck scheint ja für beides zu langen.

Wenn ich hier Karma verteilen könnte, gäbe es ein Doppelplusgut clap
 
Zurück
Oben Unten