Endlich mac, aber suche Software

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

murri

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.07.2006
Beiträge
277
Reaktionspunkte
3
Hi,

ich habe endlich mal geschafft und mir nen Mac Mini zugelegt.

Nun hätte ich ein Paar Fragen wegen bestimmter Software.

1. Ich bräuchte einen mp3-Player ähnlich Winamp, weil mir itunes nicht so zusagt.

2.Gibts ein vernünftigen Server-Scanner für Quake 3? Und ich brauche dann jawohl auch eine q3 Version für Mac?!?

Momentan gibts ja auch 1gig Riegel für günstige 65€. Geht eigentlich meine Garantie flöten, wenn ich den selber einbaue?


Bissl Wirwar was die Themen der Fragen angeht, aber ich hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen.


Greetz mo
 
1. Audion
3. Ram-Baustein einbauen dürfte Garantie nicht zum erlöschen bringen. Muss aber Apple-Zertifiziert sein und passend.
 
Gute Software-Adressen hier: versiontracker.com Open Source: www.macforge.net
 
Beim Mac mini, soweit ich weiß, schon!

Macwelt schrieb:
Aber mit etwas Bastelei kann man das RAM selbst upgraden, Apple hat unserer Schwesterzeitschrift Macworld USA bestätigt, dass ein Öffnen und RAM-Upgraden die Garantie nicht verletzt, "solange man beim Öffnen nichts kaputtmacht".
(http://www.macwelt.de/news/hardware/329618/index.html)

Bei Apple hab ich nur gefunden, dass das Upgrade von einem Autorisierten Händler oder Service Provider vorgenommen werden sollte
 
Meinen Glückwunsch

das nächste Mal bitte ich dich

1. die Forensuche zu nutzen
2. die Einsteigerecke zu nutzen, da das Einsteigerfragen sind

Danke!

Die Fragen wurden beantwortet
-> geschlossen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten