Endlich - Lautstärkebegrenzung der neuen iPods (G5.5) geknackt!

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Naron, 25.03.2007.

  1. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    ich habe euch eine frohe Kunde mitzuteilen, es gab sicher auch einige unter euch bei denen Gopod 1.4 einfach nicht funktionierte, doch damit ist jetzt Schluss:D

    Wer ein iPod G5 mit 30GB oder 80GB kann mit folgender Anleitung problemlos die Lautstärke heben!

    http://www.ifun.de/component/option,com_smf/Itemid,111/topic,122571.0

    Es gibt nur zwei Wermutstropfen.
    -Alle mit einem iPod Nano G2 ist keine Abhilfe verschafft
    -leider funzt es nur auf Windows (hab meine alte Dose nochmal angeschmissen:hehehe:)

    Ich war erst skeptisch, befürchtetete Probleme beim Firmware rumfummeln, die positive Resonanz im Thread nahm mir aber aber die Angst.

    Und für die Nörgler: Nein Ich mache meine Ohren nicht kaputt, die Lautstärke mit Kopfhörern reicht völlig, per cassette adapter oder am TV ist der iPod aber viel zu leise.
     
    iLady gefällt das.
  2. Cadel

    Cadel Banned

    MacUser seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    wieso endlich? die anleitung is aus dem dezember.
     
  3. Naron

    Naron Thread Starter MacUser Mitglied

    MacUser seit:
    29.01.2005
    Beiträge:
    2.511
    Zustimmungen:
    47
    jo, ich habs aber erst jetzt gefunden;) und es gibt immer noch viele wie ich die keine lösung sahen (gopod 1.5 lässt ja sehr lange warten)

    wenn ich mich täusche, auch gut.

    apropos was ist den nun mit deiner schwarzen tasche?
    antworte doch mal bitte auf meine pn
     
  4. Cadel

    Cadel Banned

    MacUser seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    9.179
    Zustimmungen:
    438
    oh.. stimmt.. pms checken.
    sorry.

    aber ich glaub ich hab behalt die tasche doch lieber. sorry.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Endlich Lautstärkebegrenzung der
  1. Joglima
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    385
  2. schnellie
    Antworten:
    25
    Aufrufe:
    1.821
  3. Naron
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.115
  4. lundehundt
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    749
  5. Mauki
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.066

Diese Seite empfehlen