Endlich ist mein PB da

Drahtloser

Drahtloser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2003
Beiträge
115
Reaktionspunkte
0
Liebe Gemeinde,

Habe soeben mein neues 12er PB zum zweitenmal ausgepackt. Zuerst ein kleiner Check beim Händler. Alles eingebaut, keine Verarbeitungsfehler, keine Pixelfehler (ich hab scheinbar immer Glück, oder es liegt am Händler - Frank&Partner in Linz). Dann ganz vorsichtig nach Hause gefahren (angeschnallt und verkeilt) und nochmals ausgepackt. Das Ding sieht so unglaublich gut aus, fühlt sich extrem gut an und wirkt dabei unzerstörbar. Alleine der leuchtende Apfel ist schon eine Sensation. Dass die Software alleine den Switch wert ist, weiss ich ja schon länger - aber diese Optik und Haptik sind anbetungswürdig.

Muss mich jetzt von meinem guten alten iMac (limegreen) trennen, aber er bekommt einen guten Platz bei meiner Tochter. War seinerzeit der perfekte Umstieg für einen Windowsfrustierten.

Fazit: 7 Tage vor Weihnachten ist für mich wie Weihnachten
 

Anhänge

  • pc17004.jpg
    pc17004.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 117
:eek:

Na DEN Inhalt hätte ich auch gerne auf meiner Rückbank ... naja ... auf
jeden Fall viel Spaß damit!

Dann wird doch aber der Heilige Abend gaaaaanz langweilig, oder
packst Du es wieder ein und stellst es unter den Baum? ;)


Gruß
Delmar
 
Nein auf keinen Fall

Original geschrieben von Delmar
:eek:

Dann wird doch aber der Heilige Abend gaaaaanz langweilig, oder
packst Du es wieder ein und stellst es unter den Baum? ;)


Gruß
Delmar
 


Mach ich nicht, der ist für ein Geschenk einfach viel zu teuer. Aber ich werd einmal fragen, ob noch jemand Geschenke für mich sucht. Bis Weihnachten könnt ich problemlos noch auf meine BT-Tastatur oder BT-Maus oder Drucker oder den USB-Hub verzichten.

War übrigens ein tolles Angebot, BT-Tasten und Maus im Bundle mit dem PB nur je € 33,00 zuzüglich MWSt.

Mit vorweihnachtlichen Grüßen

Robert
 
Da denn mal glückwunsch!

Mir fällt auf das jetzt vor Weihnachten sich sehr viele neue Apple Hardware kaufen... weiter so!
 
na dann viel spaß damit.
ich hab auch erst seit kurzen ein powerbook.
werde es mir wohl zu weihnachten nochmal einpacken und unter den christbaum legen... carro carro carro
 
Zurück
Oben Unten